Ein Kreiselsammler. Sehr interessante Objekte in Bewegung.

Links zum Thema Drechseln.

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 2459
Registriert: 14.04.2016 - 17:06:39
Name: Martin
PLZ: 29525
Ort: Landkreis Uelzen
Kontaktdaten:

Ein Kreiselsammler. Sehr interessante Objekte in Bewegung.

Beitrag von GentleTurn »

Moin zusammen,

ich bin beim Blättern bei Instagram auf diesen Sammler von Kreiseln gestoßen.
Er hat ein paar sehr schöne Objekte in seiner Sammlung. Nicht alles ist aus Holz,
aber auch diese haben es in sich. Schaut Euch das bitte mal an.

https://www.instagram.com/justspinnin/

Sehr schön sind die optischen Wirkungen, die durch den Stroboskopeffekt der
aufnehmenden Kamera (wiederholende Verschlußzeiten) entstehen. Ab und an
scheinen die Kreisel zu still zu stehen.

---

Hinweise.
Man muss sich bei Instagram nicht anmelden, um zu schauen. Klickt die Hinweise
am Kreuz der Einblendung einfach weg. Dann gehts 'rauf und 'runter.

Befindet sich rechts oben ein Filmkamerasymbol im Vorschaubild, kommt nach dem Anklicken
Bewegungs ins Spiel. Bei Kreiseln sinnvoll. :-) Gibts ein überlappendes Doppelquadrast, besteht
der Beitrag aus mehreren Bildern.
Liebe Grüße, Martin.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst.

Videos und hilfreiche Playlisten (nicht nur) für Einsteiger auf YouTube und Fotos auf Instagram.
 
Antworten

Zurück zu „Interessante Links“