Radiobeitrag Kreisel Bischofszell

Links zum Thema Drechseln.

Moderator: Forenteam

Antworten
many
Beiträge: 137
Registriert: 24.10.2009 - 22:31:31
Ort: Bischofszell
Kontaktdaten:

Radiobeitrag Kreisel Bischofszell

Beitrag von many »

Hallo Drechslerinnen
Letzte Woche wurde im Schweizer Radio ein kleiner Beitrag über mich ausgestrahlt.
Der Beitrag ist in Schweizerdeutsch also gut hinhören.

Grüsse Manfred Kreis
Kreiselmacher aus dem Thurgau


https://www.srf.ch/sendungen/musikwelle ... em-thurgau
Benutzeravatar
Badener
Beiträge: 702
Registriert: 21.02.2012 - 08:41:32
Name: Fritz Rauch
PLZ: 54516
Ort: Wittlich

Re: Radiobeitrag Kreisel Bischofszell

Beitrag von Badener »

Hallo Manfred und Mirta,

..habe gerade deinen Beitrag im Schweizer Radio angehört. Einfach Klasse, wie du deine Passion zu den Kreiseln den Hörern erzählst. :klatsch: :klatsch:
Da muss man doch gelüstig und vorwitzig werden auf die runden Dinger. ;-) ;-) :prost:

Gruß Fritz .....und auf ein baldiges `uf widerluege , Sali , Hoy
Wer den Kopf hängen läßt,
neigt zu weiteren Nackenschlägen.
Darum: Immer Kopf hoch !!!
Benutzeravatar
Bioschreiner
Tonnenplanscher
Beiträge: 3421
Registriert: 18.02.2007 - 13:41:21
Name: Gerd Uwe Eichert
PLZ: 35719
Ort: Lixfeld

Re: Radiobeitrag Kreisel Bischofszell

Beitrag von Bioschreiner »

Hallo

Ein schöner Beitrag.
Wenn ich auch nicht jedes Wort verstanden habe, so doch den ganzen Sinn.
Ich mag Eure Sprache gerne hören.
Und Kreisel sind für mich auch ein immer wiederkehrendes Vergnügen, die Herstellung und das Spielen.

Leibe Grüße
Bioschreiner
uwe
Ich liebe das Holz - aber liebt es mich auch?

Laß mich - ich kann das ... oh - kaputt!!!
eberhard
Beiträge: 111
Registriert: 04.07.2015 - 18:34:01
Name: Eberhard Hoyer
PLZ: 08248
Ort: Klingenthal

Re: Radiobeitrag Kreisel Bischofszell

Beitrag von eberhard »

Hallo Manfred
Ich habe deinen Radiobeitrag gehört und jedes Wort verstanden und mich natürlich auch gefreut deine Stimme zu hören. :danke:
Wir haben uns in DFD 2019 auf dem Parkplatz kennen gelernt.
Herzliche Grüße an dich und deine Frau von Eberhard aus Klingenthal im Vogtland.
Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 2459
Registriert: 14.04.2016 - 17:06:39
Name: Martin
PLZ: 29525
Ort: Landkreis Uelzen
Kontaktdaten:

Re: Radiobeitrag Kreisel Bischofszell

Beitrag von GentleTurn »

Moin Manfred,

ein sehr guter Beitrag. Die Sammlung der weiteren Namen für 'Kreisel' ist schon sehenswert: https://image.jimcdn.com/app/cms/image/ ... /image.jpg :-)
Liebe Grüße, Martin.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst.

Videos und hilfreiche Playlisten (nicht nur) für Einsteiger auf YouTube und Fotos auf Instagram.
 
Antworten

Zurück zu „Interessante Links“