Bodypainting

Links zum Thema Drechseln.

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1511
Registriert: 15.11.2013 - 12:45:24
Name: Ralph Holzer
PLZ: 63679
Ort: Schotten

Bodypainting

Beitrag von Ralph »

Hallo Kollegen,

die meisten kennen wahrscheinlich den Südtiroler Johannes Stötter, der ja 2012 mit seinem Frosch


Frog-Illusion-Johannes-Stoetter.jpg
Frog-Illusion-Johannes-Stoetter.jpg (120.76 KiB) 3508 mal betrachtet

Furore gemacht hat.

Schau Euch mal seine Holz-Frauen an.

Ähnliches findet man bei Jörg Düsterwald, da muß man manchmal schon sehr genau hinschauen: Link


Genau das Richtige für Corona und Schei...wetter: suche die nackige Frau im Bild?
:-)

Ralph (Exilbayer)
maschi 2020
Beiträge: 287
Registriert: 01.09.2020 - 01:21:52
Name: Manfred
PLZ: -----
Ort: Wetterau

Re: Bodypainting

Beitrag von maschi 2020 »

Servus Ralph,

ist schon beeindruckend was so manche Künstler drauf haben. Danke für die Fotos.
Die hier sind auch nicht übel https://www.youtube.com/watch?v=5NCZ3XRApc0

Schönen Sonntag
Manfred
Benutzeravatar
Peter Gwiasda
Heyliger Ur-Großvater
Beiträge: 2669
Registriert: 08.01.2005 - 21:08:02
Ort: Wehrheim Gartenstraße 9
Kontaktdaten:

Re: Bodypainting

Beitrag von Peter Gwiasda »

Hallo Ralph,

ich danke für die Abwechslung und Anregung. Ich habe tatsächlich alle Frauen gefunden. Was sagt das über meinen Zustand? fragt etwas verwirrt

Peter Gwiasda
Wie tröstlich, dass auch unsere Erde nicht wirklich rund ist.
Benutzeravatar
Küppi
Beiträge: 147
Registriert: 21.03.2013 - 09:03:55
Name: Hans P. Küppersbusch
PLZ: 42781
Ort: Haan

Re: Bodypainting

Beitrag von Küppi »

Hallo Ralph,
danke für den Tipp.

Ich bin beeindruckt. Die Phantasie ist gekonnt in ein für alle sichtbares Werk umgesetzt. Eine Bereicherung für mich.

Viele Grüße
Hans
Benutzeravatar
MSchulz
Beiträge: 463
Registriert: 09.04.2010 - 22:10:47
Name: --
Ort: Karlsruhe

Re: Bodypainting

Beitrag von MSchulz »

Hallo Ralph,

vielen Dank für die interessanten Links, die zeigen wie kreativ der Mensch sein kann. Und dann haut er wieder alles zusammen. :heul
@Peter ich habe leider nicht alle gefunden. Was sagt das über mich? Ist es schon so weit:

Zwei alten Männer sitzen auf einer Bank und sinnieren über das Leben. Da läuft ein junges Mädchen vorbei und der eine schaut gebannt hinter ihr her. Sagt der Andere: "Du schaust ja noch den Frauen nach, alle Achtung!" Sagt der Erste: "ja schon, aber ich weiß nicht mehr warum."

Gruß aus dem grauen Corona Sonntag.
Manfred
In Vino Caritas wie die schon die alten Römer sagten!
Antworten

Zurück zu „Interessante Links“