Tapatalk?

Ihr habt Vorschläge, Fragen oder auch Kritik rund um das Forum ?<br>
Dann hier rein damit.

Moderator: Forenteam

Antworten
ms75
Beiträge: 44
Registriert: 16.11.2017 - 06:35:56
Name: Matthias
PLZ: 95643
Ort: Lkr. Tirschenreuth
  ---

Tapatalk?

Beitrag von ms75 » 06.01.2019 - 21:31:53

Hallo wollte mal fragen ob geplant ist die tapatalk erweitering zu installieren damit man das Forum mit der App benutzen kann?

Benutzeravatar
Holzpeter
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4079
Registriert: 29.06.2009 - 19:38:07
Name: Peter Schirmer
PLZ: 14558
Ort: Nuthetal
  ---
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk?

Beitrag von Holzpeter » 06.01.2019 - 23:09:01

Hallo,

wozu?
Das Forum läuft doch prima im Browser.

Hölzerne Grüße
Peter :-)
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
(Mark Twain)

www.petersholzmanufaktur.de

dertampon
Beiträge: 199
Registriert: 05.05.2015 - 08:38:59
Name: Oliver Baumann
PLZ: 76307
Ort: Karlsbad
  ---

Re: Tapatalk?

Beitrag von dertampon » 07.01.2019 - 11:26:44

Hallo,

wenn mann mehrere foren nutzt ist es schon einfacher mit der app, wenn man nur das eine nutzt braucht man das natürlich nicht ;-)
ich wäre auch dafür :mrgreen:
lg
Olli

Benutzeravatar
Tüftler
Beiträge: 1685
Registriert: 22.11.2013 - 18:31:44
Name: Ralf-Markus
PLZ: 94526
Ort: Metten
  ---

Re: Tapatalk?

Beitrag von Tüftler » 07.01.2019 - 13:03:06

Hallo,

Man kann doch auch auf dem Smartphone im Browser mehrere Tabs öffnen und somit gleichzeitig in mehreren Foren sein. Also bei mir geht das und da brauche ich doch nicht auch noch extra eine App dafür.

Gruß,
Tüftler
Nur wenn man die Kritik anderer akzeptiert, kann man lernen und besser werden!

Benutzeravatar
Holzpeter
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4079
Registriert: 29.06.2009 - 19:38:07
Name: Peter Schirmer
PLZ: 14558
Ort: Nuthetal
  ---
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk?

Beitrag von Holzpeter » 07.01.2019 - 13:25:01

Hallo Ralf-Markus,

das Gleiche habe ich gerade auch probiert und finde auch nichts, was anderweitig einfacher oder besser sein könnte (Firefox unter Android).
Da immer mehr Foren auf moderne Software umstellen und dann die Tapatalk-Erweiterung auch gar nicht einrichten, halte ich Tapatalk für obsolet.

Hölzerne Grüße
Peter :-)
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
(Mark Twain)

www.petersholzmanufaktur.de

Antworten

Zurück zu „Anregungen, Fragen und Kritik“