Laubbaum drechseln - Anleitung gesucht

Wie der Titel schon sagt...

Moderator: Forenteam

Antworten
Knut Buergersteig
Beiträge: 24
Registriert: 18.04.2006 - 00:20:53
Name: Markus Steiger
PLZ: 09633
Ort: Halsbrücke

Laubbaum drechseln - Anleitung gesucht

Beitrag von Knut Buergersteig »

Hallo Allerseits,
im Sommer war ich bei Heiner Stephani in Olbernhau zu einem Drechsellehrgang (war super, kann ich nur empfehlen).
Er zeigte uns das Drechseln eines Laubbaumes, leider habe ich mir nicht gemerkt wie das funktioniert.
Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen, im Internet habe ich leider nichts gefunden.

Allen noch einen schönen Sonntag,

Glück auf
Markus

f084ef7cae.png
f084ef7cae.png (358.6 KiB) 2715 mal betrachtet
Benutzeravatar
Schnecke
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3082
Registriert: 06.08.2009 - 19:39:42
Name: Christian Rieger
PLZ: 85122
Ort: Hitzhofen, Hochstr. 7 a
Kontaktdaten:

Re: Laubbaum drechseln - Anleitung gesucht

Beitrag von Schnecke »

Hallo Markus,
Er zeigte uns das Drechseln eines Laubbaumes, leider habe ich mir nicht gemerkt wie das funktioniert.
Tja, seltsam... :??

Vielleicht hilft Dir das hier:
viewtopic.php?f=22&t=33502&hilit=wald%2A

oder aber: beim nächsten Kurs einfach besser aufpassen und vielleicht ein paar Notizen machen... :-)

Schöne Grüße

Christian
Frodo28
Beiträge: 28
Registriert: 18.10.2020 - 14:44:20
Name: Rene Hoche
PLZ: 47279
Ort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Laubbaum drechseln - Anleitung gesucht

Beitrag von Frodo28 »

echt hübsch :-)
Antworten

Zurück zu „Anleitungen, Baupläne und Arbeitsberichte“