Futterflansch von Wälder (Hubert)

Ihr habt mit einer Firma besonders gute Erfahrungen gemacht ?<br>
Das sollte man auch mal erwähnen.<br>Allerdings sollten auch schlechte Erfahrungen nicht unerwähnt bleiben.

Moderator: Forenteam

Antworten
Fuegen
Beiträge: 52
Registriert: 06.12.2017 - 20:26:16
Ort: Potsdam
  ---

Futterflansch von Wälder (Hubert)

Beitrag von Fuegen » 16.12.2018 - 22:12:37

Hallo,

ich wollte auf diesem Weg mal meinen Lob für ein für mich angefertigten Futterflansch von Wälder aussprechen. :maintor1:
Hubert hat mir für mein erstes, richtiges Spannfutter einen extra kurzen Futterflansch (in Bezug auf mein gekröpftes Bankbett) mit 1 5/8" Kreher Gewinde gefertigt und gleich eine Teileinrichtung eingebohrt.
Der Flansch in Verbindung mit dem TOS-Futter laufen wunderbar rund :prost:

Also falls jemand etwas in diese Richtung benötigt ... :pfeil:

Schöne Grüße,
Max

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“