Danke Stephan Richter

Ihr habt mit einer Firma besonders gute Erfahrungen gemacht ?<br>
Das sollte man auch mal erwähnen.<br>Allerdings sollten auch schlechte Erfahrungen nicht unerwähnt bleiben.

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Drechselopa
Beiträge: 528
Registriert: 18.12.2005 - 00:44:41
Ort: Allendorf/Lumda
  ---

Danke Stephan Richter

Beitrag von Drechselopa » 12.03.2019 - 22:56:47

:danke: Stephan

1. Für deinen wunderbaren Vortrag beim letzten Rhein-Main-Stammtisch.
2. Für deine schriftlichen Ausführungen dazu.
3. Für deine Arbeit mit den Bestellungen.

Heute habe ich bereits meinen Trend Airshild Pro bekommen. Alles bestens. Etwas schade finde ich, dass die Bedienungsanleitung nicht in Deutsch erhältlich ist. Aber dafür kannst du ja nichts. Für das alte Modell gibt es die Anleitung auch in deutscher Sprache.

Ein dickes Lob
vom "Drechselopa"

Dieter
Wer nicht handelt, wird behandelt

Benutzeravatar
Faulenzer
Beiträge: 791
Registriert: 16.02.2012 - 22:17:23
Name: Frank
Ort: Wuppertal
  ---

Re: Danke Stephan Richter

Beitrag von Faulenzer » 13.03.2019 - 07:18:59

Stephan,

auch von mir ein großes :danke: für deine Bemühungen.
Gruss Frank

Es gibt ein Leben nach der Arbeit.

Eisenfinger03
Beiträge: 42
Registriert: 02.01.2016 - 01:07:05
Ort: Frankenau
  ---

Re: Danke Stephan Richter

Beitrag von Eisenfinger03 » 13.03.2019 - 08:46:20

Hallo Stephan

ich möchte mich sowohl für den super Vortrag bedanken, als auch für deine Bemühungen um die Bestellung von Atemschutzmasken. Auch ch habe gestern mein airshield von der Fa. Sauter erhalten und bin sehr begeistert.
Habe zwar noch keine Rechnung, aber die wird schon noch kommen.

Nochmal herzlichen Dank für alles.

mit nun staubfreien Grüßen
Dietmar

sawdust
Beiträge: 192
Registriert: 03.11.2007 - 15:47:04
Name: Stephan Richter
Ort: Selters
  ---

Re: Danke Stephan Richter

Beitrag von sawdust » 13.03.2019 - 09:51:37

Hallo zusammen,

danke für die Blumen ...
Es freut mich, dass alles so gut geklappt hat und besonders, wenn Ihr zufrieden seit.

Staubfreie Grüße vom Stephan

Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“