Spontaner Drechselkurs!

Ihr habt mit einer Firma besonders gute Erfahrungen gemacht ?<br>
Das sollte man auch mal erwähnen.<br>Allerdings sollten auch schlechte Erfahrungen nicht unerwähnt bleiben.

Moderator: Forenteam

Antworten
jykke
Beiträge: 61
Registriert: 23.01.2019 - 18:59:00
Name: Jürgen
Ort: Seligenstadt
  ---

Spontaner Drechselkurs!

Beitrag von jykke » 08.04.2021 - 21:18:09

Hallo Forum,

ich möchte mich mal ganz offiziell und öffentlich bei Uwe / Oglinchen bedanken. Vor drei Wochen hatte ich im Garten eine Weide umgemacht und wollte aus der Wurzel und einer Gabel etwas drechseln, leider ist meine Einsteiger-Drechselbank dafür zu klein und ich hätte das Holz auch verschenkt.

Uwe hat mich spontan eingeladen auf seiner großen Drechselbank etwas daraus zu erschaffen, was ich auch gerne annahm. Zusätzlich gab es natürlich noch ein Menge an Tipps und Hinweisen wie ich mich verbessern kann.

Wenn die vorgedrechselten Stücke nach den Trocknen fertig gestellt sind, gibt es noch Fotos davon.

Vielen Dank Uwe, so eine Hilfsbereitschaft ist mehr als erwähnenswert. :danke:

Gruß

Jürgen

Benutzeravatar
santana100
Beiträge: 57
Registriert: 10.10.2019 - 13:01:04
Name: Paul
PLZ: 52525
Ort: Heinsberg
  ---
Kontaktdaten:

Re: Spontaner Drechselkurs!

Beitrag von santana100 » 29.04.2021 - 12:57:22

Es gibt auch nette Menschen, man muss sie nur finden ;-)

Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“