Ein großes Dankeschön an Holzpeter

Ihr habt mit einer Firma besonders gute Erfahrungen gemacht ?<br>
Das sollte man auch mal erwähnen.<br>Allerdings sollten auch schlechte Erfahrungen nicht unerwähnt bleiben.

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
snakyjoe
Beiträge: 533
Registriert: 27.12.2018 - 00:24:03
Name: Egbert Heller
PLZ: 14943
Ort: Luckenwalde
  ---

Ein großes Dankeschön an Holzpeter

Beitrag von snakyjoe » 04.09.2021 - 09:42:18

Lieber Peter @Holzpeter ,
meine Bandsäge wartet jetzt schon seit Februar auf das Ersatzteil, das die Chinesen wahrscheinlich vorsätzlich zurückhalten. :-W
Wenn ich selbständig wäre, müsste ich wegen eines winzigen Ersatzteils über eine neue Bandsäge oder aber den Konkurs nachdenken.
Zum Glück ist Drechseln für mich ein Hobby + Nebengewerbe.
Und zu meinem Glück gibt es Drechselkollegen wie wie Peter, der mir seine Bandsäge zur Verfügung stellte,
damit ich mir Rohlinge schneiden konnte.

Kameradschaft ist etwas tolles und heutzutage durchaus nicht mehr selbstverständlich.
Also Peter :danke: und wenn ich Dir mal helfen kann, sag einfach Bescheid!

Beste Grüße aus deine südlichen Nachbarschaft
von Egbert
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
- Hermann Hesse


STRATOS XL
Robert Sorby Pro Edge

Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“