Hallo Drechselfreunde, der aktuelle Newsletter ist online: Zum Newsletter 12-2021

Drechselbedarf K.Schulte

Ihr habt mit einer Firma besonders gute Erfahrungen gemacht ?<br>
Das sollte man auch mal erwähnen.<br>Allerdings sollten auch schlechte Erfahrungen nicht unerwähnt bleiben.

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Badener
Beiträge: 632
Registriert: 21.02.2012 - 08:41:32
Name: Fritz Rauch
PLZ: 54516
Ort: Wittlich
  ---

Drechselbedarf K.Schulte

Beitrag von Badener » 22.11.2021 - 13:28:32

" ....vorweihnachtliches Drechseln gestoppt "

Bei dem Handauflagenoberteil ging durch zu überstarkes Anziehen des Feststellhebels derselbe kaputt. :-W
Und das zu einer Zeit, wo sogar einem Hobbydrechsler nicht passt.
Einen Anruf bei der Fa. Schulte,- mein Anliegen geschildert. Frau Kamp hat sich der Sache angenommen, und - das ominöse Teil
ist bereits auf dem Weg zu mir. ( kostenlos )
Das nenn ich kundenorientiertes Verhalten, und kann die Fa. Schulte nur weiterempfehlen.

Gruß Fritz
Wer den Kopf hängen läßt,
neigt zu weiteren Nackenschlägen.
Darum: Immer Kopf hoch !!!

Benutzeravatar
Joschone
Beiträge: 785
Registriert: 23.10.2012 - 12:47:18
Name: Josef
Ort: Olpe
  ---

Re: Drechselbedarf K.Schulte

Beitrag von Joschone » 22.11.2021 - 15:02:08

Wo rohe Kräfte sinnlos walten! :smash:

Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“