Großes Lob an Eva Raupenzwerg.....

Ihr habt mit einer Firma besonders gute Erfahrungen gemacht ?<br>
Das sollte man auch mal erwähnen.<br>Allerdings sollten auch schlechte Erfahrungen nicht unerwähnt bleiben.

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
mascheck
Beiträge: 1226
Registriert: 18.10.2017 - 21:58:17
Name: Martin Scheckenbach
PLZ: 73116
Ort: Wäschenbeuren
  ---

Großes Lob an Eva Raupenzwerg.....

Beitrag von mascheck » 04.04.2022 - 13:59:48

... für Veröffentlichung immer wieder spannender, drechslerrelevanter Artikel über Flora und Fauna...



Screenshot_20220404-135337.png



Leider fehlt in der entsprechenden Rubrik ein 👍👍👍- Button.


Gruß Martin
Wood is like a box of chocolates..
Martin Gump

Benutzeravatar
drmariod
Beiträge: 1481
Registriert: 04.10.2018 - 19:38:11
Name: Mario Dejung
Ort: Dienheim
  ---
Kontaktdaten:

Re: Großes Lob an Eva Raupenzwerg.....

Beitrag von drmariod » 04.04.2022 - 14:06:13

Lustig, ich hatte kurz vorher eine PN an Eva geschickt, mit genau der gleichen Lobeshymne...
Tolles Dokument, einzig Rindenbilder fehlen in den Beschreibungen :-)

Danke noch mal Eva!
"Etwas nicht zu können ist kein Grund es nicht zu tun..."
(Alf)

Benutzeravatar
Peter Gwiasda
Heyliger Vater
Beiträge: 2528
Registriert: 08.01.2005 - 21:08:02
Ort: Wehrheim Gartenstraße 9
  ---
Kontaktdaten:

Re: Großes Lob an Eva Raupenzwerg.....

Beitrag von Peter Gwiasda » 04.04.2022 - 14:13:32

Männer!

Die Eva ist ein kostbarer Schatz. Sie hat die Entwicklung dieses Forums vor allem hintergründig maßgebend geprägt. Wenn wir Glück haben, treffen wir sie beim nächsten DFT im Hessenpark - und dürfen sie mal richtig lieb haben.

Grüße von Peter Gwiasda
Wie tröstlich, dass auch unsere Erde nicht wirklich rund ist.

Benutzeravatar
Hochburg
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.2008 - 19:35:52
Name: Roland Berger
PLZ: CH-4310
Ort: Rheinfelden
  ---
Kontaktdaten:

Re: Großes Lob an Eva Raupenzwerg.....

Beitrag von Hochburg » 04.04.2022 - 17:43:48

Absolut!

Unser Raupenzwerg macht so viel für das Forum, ohne dass wir wirklich was merken - Wir würden es erst merken, wenn sie nichts mehr machen würde…

Liebe Eva, auch von mir an der Stelle ein herzliches Dankeschön für deine wertvolle Arbeit, die du in dieses Forum steckst! :rose: :rose: :rose:

lg
Roland
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Roland

http://woodturningandmore.jimdo.com
Drechselkurse in Rheinfelden auf Drechselbänken von Vicmarc (VL100/VL300)

Benutzeravatar
Kreuzthaler
Beiträge: 282
Registriert: 08.06.2017 - 21:45:34
Name: Günter Bischoff
PLZ: 88239
Ort: Schomburg
  ---

Re: Großes Lob an Eva Raupenzwerg.....

Beitrag von Kreuzthaler » 04.04.2022 - 20:21:00

Hallo Eva,

da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. DANKE dass es dich hier gibt.

Viele Grüße vom Kreuzthaler

Benutzeravatar
hplzwurm
Beiträge: 788
Registriert: 11.12.2005 - 15:35:01
Name: Martin Scheibner
PLZ: 42477
Ort: Radevormwald
  ---

Re: Großes Lob an Eva Raupenzwerg.....

Beitrag von hplzwurm » 06.04.2022 - 10:57:00

Hallo Eva,

dem Lob der Vorredner schließe ich mich gerne an.
Leider vermisse ich Schnittbilder vom Holz.
Bei mir treten die Neugier und die Fragen „was ist das wohl für Holz?“ immer erst auf, wenn das Holz geschnitten im Keller liegt und ich mal wieder nicht gut bzw. nachhaltig genug gekennzeichnet habe. 😀

Trotzdem lese ich deine Zusammenstellung gerne.
liebe Grüsse aus Radevormwald

Martin Scheibner
(alias hplzwurm)

Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“