Hallo Drechselfreunde, der aktuelle Newsletter ist online: Zum Newsletter 12-2022

Drechselzentrum Steinert

Ihr habt mit einer Firma besonders gute Erfahrungen gemacht ?<br>
Das sollte man auch mal erwähnen.<br>Allerdings sollten auch schlechte Erfahrungen nicht unerwähnt bleiben.

Moderator: Forenteam

Antworten
gschroeder
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2022 - 16:40:14
Name: Gerd Schröder
PLZ: 06120
Ort: Halle
  ---

Drechselzentrum Steinert

Beitrag von gschroeder » 31.10.2022 - 16:47:05

Hallo zusammen,
ich möchte mich heute einmal recht herzlich beim Drechselzentrum Steinert im erzgebirgischen Olberhau bedanken. Ich bin dort bereits seit 2002 Kunde als es das moderene Zentrum noch nicht gab und habe meine Drechselbank Piccolo direkt noch bei Rolf Steinert persönlich erworben. Auch seine Söhne führen das Zentrum sehr professionell. Ich bin regelmäßig dort. Das Angebot und der Service sind ausgezeichnet und man hat immer ein offenes Ohr für Fragen.
Ein geht nicht, gibt es nicht.
Beste Grüße
Gerd

knollo180
Beiträge: 102
Registriert: 26.04.2009 - 07:23:21
Ort: Radeberg
  ---

Re: Drechselzentrum Steinert

Beitrag von knollo180 » 31.10.2022 - 21:11:40

Hallo,
das kann ich nur bestätigen. Wenn ich mal in der Nähe bin ist ein Besuch bei Steinert Pflicht, aber auch bei der Online Bestellung klappt immer alles bestens.
VG Alex
Holz ist Leben und Holz ist mein Leben

renanus
Beiträge: 288
Registriert: 12.11.2011 - 22:14:07
Name: Nußbaumer Alfons
PLZ: 94436
Ort: simbach
  ---

Re: Drechselzentrum Steinert

Beitrag von renanus » 01.11.2022 - 11:38:12

Hallo
hab bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht
zum Glück hab ich ja 500 Kilometer zu fahren ansonsten hätte ich noch ein größeres Loch in der Geldbörse :-C
nutze aber jedes Mal die Gelegenheit wenn ich in der Nähe bin
Gruß Nussi
Holz lebt von seinen Fehlern -der Mensch mit ihnen

Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“