Forumpartner DICTUM - sehr guter Service

Ihr habt mit einer Firma besonders gute Erfahrungen gemacht ?<br>
Das sollte man auch mal erwähnen.<br>Allerdings sollten auch schlechte Erfahrungen nicht unerwähnt bleiben.

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
snakyjoe
Beiträge: 685
Registriert: 27.12.2018 - 00:24:03
Name: Egbert Heller
PLZ: 14943
Ort: Luckenwalde
  ---
Kontaktdaten:

Forumpartner DICTUM - sehr guter Service

Beitrag von snakyjoe » 19.12.2022 - 14:38:23

Hallo Forumgemeinde,
mir fiel (wie fast immer) ziemlich spät das richtige Weihnachtsgeschenk für meine bessere Hälfte ein.
Zwei weitere Tage vergingen mit der üblichen, aufwändigen Herstellerrecherche verbunden mit der
Suche nach einem einheimischen Servicepartner und einem Preisvergleich. (Der Kollege in Fernost imitiert
das gesuchte Gerät inzwischen für 1/6 des Originalpreises, aber danach stand mir nicht der Sinn.)

Als ich dann schließlich beim Forumpartner DICTUM fündig wurde, bestellte ich mitten im Vorweihnachtsboom eine
Foredom LX Schnitzmaschine mit Zubehör. Dann blieb mir nur zu hoffen, dass die Kollegen bei DICTUM und die Götter der Logistik
mir wohlgesonnen sind.
Doch schon heute nach gerade mal zwei Tagen kam das neue Werkzeug für das Atelier meiner Frau hier an. Trotz Weihnachtstrubel
und heutigem bundesweiten Glatteis.
Bin begeistert und möchte hier nicht nur die schnelle Lieferung sondern auch das super Zubehörpaket und den absolut fairen Preis
bei DICTUM nicht unerwähnt lassen. Herzlichen Dank an unseren Werbepartner DICTUM. :danke:

Freundliche Grüße an alle
Egbert
PS: Der kluger Drechsler schenkt der Frau, was er in der Drechselwerkstatt auch verwenden kann. :mrgreen:
"Wege entstehen dort, wo man sie geht"
- Franz Kafka -


STRATOS XL
Robert Sorby Pro Edge

Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“