In der Eifel lebt ein besonderer Mensch!

Ihr habt mit einer Firma besonders gute Erfahrungen gemacht ?<br>
Das sollte man auch mal erwähnen.<br>Allerdings sollten auch schlechte Erfahrungen nicht unerwähnt bleiben.

Moderator: Forenteam

Antworten
Glasholz
Beiträge: 3676
Registriert: 20.06.2008 - 17:23:20
Ort: Alsfeld
  ---

In der Eifel lebt ein besonderer Mensch!

Beitrag von Glasholz » 26.02.2019 - 10:47:55

So ein Tag......

Eben kommt mein Nachbar, er hat gestern für mich ein Päckchen angenommen. Schwer merke ich - und es klappert. Klappert wie kleinere Holzteile. Ich machs gleich auf und obwohl es bald Ostern ist fühle ich mich wie Weihnachten! Ein großes Paket mit ausgesuchten Holzteilen, alle groß genug um mehrere Schmuckstücke draus zu machen und nur schöne Hölzer und wunderschöne Maserungen. Wie ich das wieder gutmache muss ich mir noch überlegen, denn der LUTZ hat mir schon vor einigen Monaten eine schwere Maschine hierher gebracht, auch das ist noch nicht "vergessen".

Was mach ich nur mit dem Menschen? Mich erst mal hier bedanken, dann mal sehen das ich wenigstens das Porto zahlen kann und dann sehen wir weiter. Lieber Lutz, hast du einen Wunsch den ich erfüllen kann? Schreibe mir eine PN.

Wohl dem der viele nette Kumpel hat findet: KD
. . . na klar komme ich in die Hölle! Aber durch den Personaleingang!

Benutzeravatar
drechselede
Beiträge: 609
Registriert: 23.04.2014 - 18:55:05
Name: Edgar Maier
PLZ: 55606
Ort: Königsau
  ---

Re: In der Eifel lebt ein besonderer Mensch!

Beitrag von drechselede » 26.02.2019 - 16:42:57

Hallo KD,

kann ich nur bestätigen aus Erfahrung.

Grüße aus Königsau
Edgar
Eine alte Schreinerweisheit sagt:
Es gibt ein Strumpfhalter
auch ein Büstenhalter
aber kein Holzhalter.

Benutzeravatar
Mr. Wood
Beiträge: 3648
Registriert: 25.05.2007 - 07:11:04
Name: Lutz Brauneck
PLZ: 54597
Ort: Rommersheim
  ---
Kontaktdaten:

Re: In der Eifel lebt ein besonderer Mensch!

Beitrag von Mr. Wood » 03.03.2019 - 11:56:55

Hallo KD,

danke für die lobenden Worte, war nicht nötig.
Mach was schönes draus und zeige es uns.
Gruß aus der Eifel
Lutz

"Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat."
Theodor Storm

Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“