Erfahrungen mit Wachsprodukten

Spezielle Techniken wie: Strahlen (Sandstrahlen) - Brennen & Bürsten<br>Fräsen & Schnitzen - Beizen & Colorieren - Versiegeln

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Reinhold aus Köln
Beiträge: 144
Registriert: 16.05.2015 - 20:51:20
Ort: Köln

Erfahrungen mit Wachsprodukten

Beitrag von Reinhold aus Köln »

Hallo Freunde,
nach längerer Recherche im Internet und hier im Forum bitte ich um Entscheidungshilfe, da ich bisher nicht so richtig fündig geworden bin.
Meine bisher benutzte Dose Möbelwachs von Renuwell neigt sich zum Ende. Nun überlege ich es mal mit Chrestnut 22 zu probieren.
Mit dem Renuwell Möbelwachs war ich bisher für die vielen kleinen Teile grundsätzlich zufrieden, es ließ sich sehr schön polieren und war auch ergiebig.
Über eure Erfahrungen mit Chestnut 22 öder ähnlichem würde ich mich sehr freuen. Oder kann es auch sein, dass die verschiedenen Produkte alle in etwa gleich sind?

Vielen Dank und schönes WE.

Reinhold
Antworten

Zurück zu „Oberflächentechniken“