Hat jemand ein passendes Foto? Dann bitte wie gewünscht ein Foto einstellen!

Es gibt fast nichts was es nicht gibt ;-)

Moderator: Forenteam

Antworten
Glasholz
Beiträge: 3669
Registriert: 20.06.2008 - 17:23:20
Ort: Alsfeld
  ---

Hat jemand ein passendes Foto? Dann bitte wie gewünscht ein Foto einstellen!

Beitrag von Glasholz » 30.05.2019 - 10:02:36

Guten Morgen!
War gerade bei Pinerest um was Spezielles zu suchen und natürlich kommt da auch mal ein falsches Bild. Nun suche ich jemanden der diesen Pin schon mal ausprobiert hat, obwohl der Persönlich wohl nichts mehr dazu schreiben kann, eventuell antwortet ein Erbe?
Grüße: KD


*Titel bearbeitet von Holzpeter
Dateianhänge
Pinterest.JPG

Benutzeravatar
Schbraisl
Quizmaster
Beiträge: 2024
Registriert: 17.09.2008 - 15:51:15
Ort: Kronau
  ---

Re: Hat jemand ein passendes Foto? Dann bitte wie gewp

Beitrag von Schbraisl » 30.05.2019 - 10:16:38

vor dem duschen muß man halt die Sicherung raus machen

Mensch , denk doch mal mit :-L

Gruß Klaus
Eine Hand wäscht die andere
solange bis beide schmutzig sind

Oglinchen
Beiträge: 522
Registriert: 20.09.2015 - 17:07:34
Name: Uwe Klein
PLZ: 69429
Ort: Waldbrunn
  ---

Re: Hat jemand ein passendes Foto? Dann bitte wie gewp

Beitrag von Oglinchen » 30.05.2019 - 10:44:35

:mrgreen: Das ist doch nicht schlimm
in Dublin hatte ich den Sicherungskasten in der Dusche. Da lernt man Wasser zu sparen und sich in der Ecke zu waschen :peace
Gruss Oggi
Als Gott mich schuf, fing er an zu grinsen und dachte:
Keine Ahnung ob es gut geht, aber lustig wird es bestimmt.

Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 922
Registriert: 14.04.2016 - 16:06:39
Name: Martin
PLZ: 29525
Ort: Landkreis Uelzen
  ---
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand ein passendes Foto? Dann bitte wie gewp

Beitrag von GentleTurn » 31.05.2019 - 12:16:07

Oglinchen hat geschrieben:
30.05.2019 - 10:44:35
:mrgreen: Das ist doch nicht schlimm
in Dublin hatte ich den Sicherungskasten in der Dusche. Da lernt man Wasser zu sparen und sich in der Ecke zu waschen :peace
Gruss Oggi
Moin, könnte es das Bad gewesen sein?
Badestrom.jpg

@ Glasholz
Sowas auch mit Schuko-Dosen...
Stromdusche.jpg
Liebe Grüße, Martin.

Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.

~  Meine Filme auf YouTube und Bilder auf Instagram  ~
 

Orgelbauer
Beiträge: 119
Registriert: 01.04.2019 - 14:32:37
Name: Klaus Loose
PLZ: 37181
Ort: Hardegsen
  ---

Re: Hat jemand ein passendes Foto? Dann bitte wie gewp

Beitrag von Orgelbauer » 31.05.2019 - 20:57:15

Moin,
sehr umsichtig.
Denke es spart den Durchlauferhitzer ?! :-L :klatsch:
Gut Holz und viel Späne - mit Gruß vom (noch) bewaldeten Solling :-C
Orgelbauer

Glasholz
Beiträge: 3669
Registriert: 20.06.2008 - 17:23:20
Ort: Alsfeld
  ---

Re: Hat jemand ein passendes Foto? Dann bitte wie gewp

Beitrag von Glasholz » 01.06.2019 - 11:27:41

Puh - da bin ich aber froh das niemand ein "Nachher"-Foto posten konnte.

Seit ich mir vor gut 14 Tagen den Zeigefiner in der Bandsäge mehr als einen halben cm von vorne gespalten habe ärgert mich Dummheit - meine eigene vor allem. Aber grobe Verstöße gegen jede Sicherheitsregel und erst recht gegen den eigene Sachverstand bringen mich zum kochen.

Trotzdem sind solche Bilder irgendwie gleichzeitig Angsteinfößend und belustigend. Ich würde dort nicht baden wollen- "Eigengeruch" hin oder her!

Gesundende Grüße sendert: KD (der so langsam wieder in die Werkstatt geht)
. . . na klar komme ich in die Hölle! Aber durch den Personaleingang!

Benutzeravatar
Bioschreiner
Tonnenplanscher
Beiträge: 3161
Registriert: 18.02.2007 - 13:41:21
Name: Gerd Uwe Eichert
PLZ: 35719
Ort: Lixfeld
  ---

Re: Hat jemand ein passendes Foto? Dann bitte wie gewp

Beitrag von Bioschreiner » 01.06.2019 - 13:04:24

Hey KD

Wenn Du Dir schon krank im Finger rumsäbelst, solltest Du gesund nicht in die Werkstatt gehen. Wenn Du richtig Elan hast, will ich gar nicht wissen, was Du Dir sonst noch alles abgeigst.

Was soll das eigentlich in der Überschrift von diesem Faden heißen: "Dann bitte wie gewp"?

Dein Bio
uwe
Ich liebe das Holz - aber liebt es mich auch?

Laß mich - ich kann das ... oh - kaputt!!!

Glasholz
Beiträge: 3669
Registriert: 20.06.2008 - 17:23:20
Ort: Alsfeld
  ---

Re: Hat jemand ein passendes Foto? Dann bitte wie gewp

Beitrag von Glasholz » 01.06.2019 - 14:25:34

Moin mein BioLogischer Freund!

Die Überschrift sollte lauten: "Dann bitte wie gewünscht ein Foto einstellen" denn Pinterest wollte je eins haben :-L

Aber ich habe den Finger verbunden und tippe öfter mal mehrere Buchstaben gleichzeitig und schwupps wars passiert . . . der Text unvollständig und die Überschrift drin. Pech gehabt. Der VErband am Finger hat sich mir angepasst: Kurz und breit :klatsch:

Und ich bin vorsichtig, war gestern in Marburg Augenklinik. Die habens drauf - meine Guckerchen sind immer noch starr und groß, Maschinen fass ich heute noch keine an, ich sortiere Schrauben und räume auf.

Grüße: KD
. . . na klar komme ich in die Hölle! Aber durch den Personaleingang!

Benutzeravatar
Holzpeter
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4151
Registriert: 29.06.2009 - 19:38:07
Name: Peter Schirmer
PLZ: 14558
Ort: Nuthetal
  ---
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand ein passendes Foto? Dann bitte wie gewp

Beitrag von Holzpeter » 01.06.2019 - 15:24:04

Glasholz hat geschrieben:
01.06.2019 - 14:25:34
Die Überschrift sollte lauten: "Dann bitte wie gewünscht ein Foto einstellen" ...
Hallo KD,

habs oben geändert...

Hölzerne Grüße
Peter :-)
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
(Mark Twain)

www.petersholzmanufaktur.de

Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 922
Registriert: 14.04.2016 - 16:06:39
Name: Martin
PLZ: 29525
Ort: Landkreis Uelzen
  ---
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand ein passendes Foto? Dann bitte wie gewp

Beitrag von GentleTurn » 01.06.2019 - 18:52:36

Glasholz hat geschrieben:
01.06.2019 - 11:27:41
Gesundende Grüße sendert: KD
Gute Genesung. :rose:
Liebe Grüße, Martin.

Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.

~  Meine Filme auf YouTube und Bilder auf Instagram  ~
 

Glasholz
Beiträge: 3669
Registriert: 20.06.2008 - 17:23:20
Ort: Alsfeld
  ---

Re: Hat jemand ein passendes Foto? Dann bitte wie gewünscht ein Foto einstellen!

Beitrag von Glasholz » 02.06.2019 - 11:04:46

Hallo!
Danke Peter für die Korrektur.
Danke Marin für die Wünsche, habs nötig. Kann kaum laufen wegen Muskelfaserriß nach einem schlimmen Krampfanfall und am Dienstag könnte ich EIKO (meine heimliche Liebe) hier bei uns im Museum wieder sehen, aber ich kann keine Kupplung treten, der Muskel ist im li. OS verletzt, kann nicht sitzen und nicht liegen geschweige denn laufen.

Nur kein Neid meine Herren, die Frau drechselt, trinkt Bier und mag Gegrilltes. Alles andere ist auch ok, einfach ein netter toller Mensch. Kein bisschen Nase hoch, im Gegenteil, offen und bereit für Fremdes. Und ich fühle mich als Riese neben ihr.

Danke an Ralph-"san" von KD-"chen" (chen = Jap. Verniedlichungsform - passt zu mir :-L )
Eiko_Ausschnitt.JPG
. . . na klar komme ich in die Hölle! Aber durch den Personaleingang!

Antworten

Zurück zu „Witziges, Komisches & Kurioses“