Drechselkurs in der Nähe von Kassel gesucht.

Eure Berichte und Bilder von Euren Drechselkursen

Moderator: Forenteam

Antworten
Wolfgang_PI
Beiträge: 7
Registriert: 18.08.2015 - 13:39:23
Ort: Felsberg

Drechselkurs in der Nähe von Kassel gesucht.

Beitrag von Wolfgang_PI »

Hallo, ich bin Anfänger und suche Unterstützung bzw. einen Kurs in der näheren Umgebung von Kassel.
Gern auch bei einem privaten Drechsler.
Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
Hölzerkarl
Beiträge: 4818
Registriert: 08.09.2010 - 19:43:07
Name: Karl Hölzerkopf
PLZ: 37276
Ort: Meinhard-Jestädt
Kontaktdaten:

Drechselkurs in der Nähe von Kassel gesucht.

Beitrag von Hölzerkarl »

Hallo Wolfgang,
ich habe eine Mail an dich auf den Weg gebracht.

Gruss aus dem Werratal

Der Karl
Aero0815
Beiträge: 221
Registriert: 13.01.2010 - 17:41:08
Name: Eike Wilkens
PLZ: 21775
Ort: Steinau

Beitrag von Aero0815 »

Hallo Wolfgang,

ich kann dir die Drechselkurse bei Ernst Nolte in Northeim empfehlen.
Habe dort auch drei Kurse belegt und bin sehr zufrieden.

Gruß Eike
Aero0815
Beiträge: 221
Registriert: 13.01.2010 - 17:41:08
Name: Eike Wilkens
PLZ: 21775
Ort: Steinau

Beitrag von Aero0815 »

Bierbrauer
Beiträge: 493
Registriert: 19.11.2008 - 18:57:27
Ort: Malsfeld

Drechselkurs in der Nähe von Kassel gesucht

Beitrag von Bierbrauer »

Hallo Wolfgang,

ich bin der Meinung, dass es weit aus bessere Drechselkurse gibt, als in Northeim, vor allem werden diese von Leuten abgehalten, die das auch selber von der Pieke auf gelernt haben und was davon verstehen. Ich war sehr enttäuscht von meinem Drechselkurs in Northeim.
Lieber Geld ausgeben und was effektiv lernen von Leuten, die was wirklich können und einem was beibringen können.
Ich würde mal eine Woche Urlaub, oder ein Wochenendurlaub im Allgäu machen bei Martin Adomat, menschlich und fachlich absolut spitze, oder bei Heinz Wiedemann, ist genauso gut zu bewerten. Wo es auch sehr gut sein soll, ist bei DNS, sind alle drei oben in den Werbebatten zu finden.