Wochenende bei Ronald Kanne

Eure Berichte und Bilder von Euren Drechselkursen

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Touchma
Beiträge: 538
Registriert: 17.02.2015 - 20:38:55
Name: Stefan
PLZ: 46325
Ort: Borken

Wochenende bei Ronald Kanne

Beitrag von Touchma »

Hallo zusammen,

Ich war die letzten beiden Tage bei Ronald Kanne in Wehl / NL zu einem Drechselkurs.
Das war echt super: schön kleine Gruppe, angenehme Atmosphäre, zwischendurch immer Zeit für einen "Koffie" und einen lockeren Spruch.
Ich kann die Kurse bei Ronald echt empfehlen, für mich war es sicher nicht der letzte.
Viele Grüße aus dem Münsterland,
Stefan

Schnell ist nix gemacht!!
Benutzeravatar
Touchma
Beiträge: 538
Registriert: 17.02.2015 - 20:38:55
Name: Stefan
PLZ: 46325
Ort: Borken

Beitrag von Touchma »

An dem Wochenende hatte ich eine Nussbaum Naturrandschale vorgedreht. Jetzt habe ich sie aus den Spänen geholt und fertig gemacht.
D 230mm, H 160mm, WD 15mm

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße aus dem Münsterland,
Stefan

Schnell ist nix gemacht!!
Antworten

Zurück zu „Drechselkurse“