10 neue Drechselbänke in Viborg/Dänemark

Eure Berichte und Bilder von Euren Drechselkursen

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Mikkelsen DK
Beiträge: 331
Registriert: 27.05.2011 - 11:26:35
Name: --Erik Mikkelsen
PLZ: 6051
Ort: Almind
Kontaktdaten:

10 neue Drechselbänke in Viborg/Dänemark

Beitrag von Mikkelsen DK »

10 neue Drehmaschinen für Kreative Schule Viborg.
https://www.skolenforkreativfritid.dk/k ... /cat/trae/

Trædrejeseminar

Glenn Lucas og Simon Hope

Skolen for kreativ fritid, Viborg

12. til 17. oktober 2017

Bild

Bild

Bild

MVH Erik


*edit by Raupenzwerg
Es gibt immer etwas innen ein holzstuck, es muss nur gefunden werden.
Benutzeravatar
Jurriaan
Hausbootkapitän
Beiträge: 4467
Registriert: 28.01.2006 - 12:45:25
Name: --
Ort: Beneden Leeuwen (Niederlande)
Kontaktdaten:

neue manuelle Drückbank

Beitrag von Jurriaan »

Mein Fehler, keine neue Beitrag angefangen.

Die Bilder hier sind interessant - ich hätte mir aber mehr Licht gewünscht, glaube ich?
We have two ears and one mouth so that we can listen twice as much as we speak (Epictetus)
Benutzeravatar
Mikkelsen DK
Beiträge: 331
Registriert: 27.05.2011 - 11:26:35
Name: --Erik Mikkelsen
PLZ: 6051
Ort: Almind
Kontaktdaten:

Beitrag von Mikkelsen DK »

Hej Jurriaan

Natürlich mehr Licht, es kommt es kommt, wir haben gerade erst begonnen.

MVH Erik
Es gibt immer etwas innen ein holzstuck, es muss nur gefunden werden.
Per Sepstrup
Beiträge: 20
Registriert: 27.08.2010 - 20:31:08
Name: --Per Sepstrup
Ort: Give, Daenemark
Kontaktdaten:

Beitrag von Per Sepstrup »

Wie Erik schon gezeigt hat, hat die Schule für kreative Freizeit ( www.Skolenforkreativfritid.dk ) 10 neue Drechselbänke gekauft.
Auf die Schule kommen jährlich ca. 2.000 Schüler innerhalb vieler verschiedenen kreativen Bastelarbeiten. Ein Teil ist Drechseln und das wird mehr und mehr.
Im Oktober 2017 kommt unter anderem Glenn Lucas aus Irland, drei Kurse sind alle vollzählig.
Dazu kommt ein Seminar über zwei Tage mit Glenn Lucas und Simon Hope aus England.
In diesem Seminar ist noch wenig Platz frei (14. und 15. Oktober). Teilnehmen kostet 600 dkr. (85,00 €). Die Sprache wird English und Dänisch, aber einige sprechen sicher auch Deutsch.
Falls Interesse dafür besteht, bitte wenden Sie sich an Erik oder mich. Das Seminar ist von Erik und mir organisiert worden.


*edit by Raupenzwerg
Viel ist moeglich, wenn mann es probirt.

Mit freundlichen gruessen

Per
Antworten

Zurück zu „Drechselkurse“