Schalenkurs 24.-25.11.2017 in NL, auf deutsch!

Eure Berichte und Bilder von Euren Drechselkursen

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
dehoutdraaierij
Beiträge: 255
Registriert: 13.08.2012 - 21:13:41
Name: Ronald Kanne
PLZ: Wehl
Ort: NL
Kontaktdaten:

Schalenkurs 24.-25.11.2017 in NL, auf deutsch!

Beitrag von dehoutdraaierij »

Bei mir in der Werkstatt werde ich am 24. und 25. November wieder einen Schalenkurs geben.
Bisher haben sich schon 2 Personen gemeldet. 2 Deutsche.
Deshalb möchte ich versuchen den Kurs auf Deutsch zu machen. Mittlerweile sollte ich das so ein bisschen machen können.
Und da ist glücklich jemand, der beide Sprachen sehr gut spricht ... :-) Also ... nicht mal Holländer aber Deutsche.
Wenn du mitmachen willst ... würde mich freuen!

https://dehoutdraaierij.nl/product/work ... drechseln/

Bild

Bild

Bild

Bild


*edit by Raupenzwerg
mit freundlichen gruß

Ronald
www.ronaldkanne.nl
www.dehoutdraaierij.nl
https://www.facebook.com/ronaldkanne


Deutsch ist nicht meine Muttersprache, entschuldigen bitte die Fehler in der Sprache...
Benutzeravatar
Touchma
Beiträge: 538
Registriert: 17.02.2015 - 20:38:55
Name: Stefan
PLZ: 46325
Ort: Borken

Beitrag von Touchma »

Ich kann die Kurse bei Ronald nur empfehlen.
Tolle Werkstatt, angenehm entspannte Lernatmosphäre und immer Zeit für ein "kopje Koffie" und einen lustigen Spruch.
Und Deutsch kann Ronald auch sehr gut :klatsch: Angst vor der Sprache zählt also nicht als Ausrede :mrgreen:
Ich freu mich schon auf die 2 Tage! :prost:
Viele Grüße aus dem Münsterland,
Stefan

Schnell ist nix gemacht!!
Antworten

Zurück zu „Drechselkurse“