Suche nach Drechselworkshop oder gar Kurs im Rheinland

Eure Berichte und Bilder von Euren Drechselkursen

Moderator: Forenteam

Antworten
fadenwerkerin
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2017 - 18:42:16
Ort: Bonn
Kontaktdaten:

Suche nach Drechselworkshop oder gar Kurs im Rheinland

Beitrag von fadenwerkerin »

Hallo zusammen,

ich komme aus Bonn und habe null Ahnung von der Drechselei- bin aber voll motiviert, da ich gerne irgendwann meine Handspindeln selber drechseln möchte- und ein paar andere Dinge auch.
Deshalb würde ich super gerne einen Drechselkurs machen. Bei uns im Rheinland bietet die VHS das nicht an und Tante Google war auch nicht ergiebig. Ist unter Euch jemand oder kennt jemand von Euch gegebenfalls jemanden, der Workshops oder Kurs im Rheinland anbietet ?

Danke schonmal und beste Grüße
Dani
classy,sassy and a bit badassy
der Kirner
Beiträge: 482
Registriert: 17.12.2015 - 10:34:16
Ort: stubenberg

Beitrag von der Kirner »

Hallo Dani,

in der Forensuche findest du über die Postleitzahl sicher jemanden, bei denen Du dich melden kannst.

Gruß aus Niederbayern
Hans
Schibi
Beiträge: 133
Registriert: 29.04.2017 - 06:34:34
Name: --
PLZ: 68775
Ort: Ketsch

Beitrag von Schibi »

Was ich empfehlen kann wäre ein Kurs bei Heinz Wiedemann in Römerberg.
Gruß Schibi
Antworten

Zurück zu „Drechselkurse“