Seite 1 von 1

Drechslerkurs Umkreis 79807 gesucht

Verfasst: 10.05.2018 - 16:02:37
von xeroxa
Hallo zusammen

Da ich nun seit knapp 6 Monaten am drechseln bin und meine eigenen erfahrungen sammeln konnte, möchte ich nu gern ein paar Kurse besuchen, jedoch finde ich nichts im umkreis 79807, so +/- 150KM würden sicher drinnliegen.

evetuell könnt ihr mir ja weiterhelfen

Freudlice Grüsse

Roger

*Beitrag in die richtige Rubrik verschoben von Holzpeter

Verfasst: 10.05.2018 - 17:20:44
von Claudius Rufle
Hallo Roger,
hier an der Schweizer Grenze würde ich es an deiner Stelle Mal bei unseren netten Schweizer Drechslerfreunden versuchen.Da gibt es einige, die Kurse geben. Zum Beispiel Thomas Sutter Bäumlidrechsler in Lauffen.
Schöne Grüße aus Rheinfelden
Claudius

Verfasst: 10.05.2018 - 17:24:45
von xeroxa
danke für die schnelle Antwort, werd ich mich gleich mal bei google auf die suhe anch dem herren machen :prost:

Verfasst: 10.05.2018 - 17:25:48
von Claudius Rufle
Hallo Roger,
füge hinzu Roland Berger Hochburg Rheinfelden du
Gruß Claudius

Verfasst: 10.05.2018 - 17:34:16
von xeroxa
danke ebenfalls für die schnelle antwort :klatsch:

Verfasst: 10.05.2018 - 17:52:26
von Holzpeter
xeroxa hat geschrieben:
....werd ich mich gleich mal bei google auf die suhe anch dem herren machen...
Hallo Roger,

...da brauchst Du nicht erst bei Google anch den herren suhen :mrgreen:

Die sind hier auch vertreten:

profile.php?mode=viewprofile&u=6980 (Bäumlidrechsler)
profile.php?mode=viewprofile&u=1983 (Hochburg)

Hölzerne Grüße
Peter :-)

Verfasst: 10.05.2018 - 18:17:12
von xeroxa
danke viel mals, hab auch gleich mal angeschrieben, mal sehen wann sich ein termin findet:-) :klatsch: