Inspiration vom Drechselkurs bei Roland Kanne

Eure Berichte und Bilder von Euren Drechselkursen

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Bernd Schröder
Beiträge: 2985
Registriert: 27.09.2014 - 20:30:06
Name: Bernd Schröder
PLZ: 29640
Ort: Schneverdingen

Inspiration vom Drechselkurs bei Roland Kanne

Beitrag von Bernd Schröder »

Hallo!
Vor einiger Zeit hatte ich einen wunderbaren Schalenkurs bei Roland Kanne.
Der Roland ist ein entspannter Typ, der auch mal einen Spass macht
und anderen Meinungen stehen lassen kann.
Ich kann seinen Kurs empfehlen!

Vor Ort hatte ich dann auch seinen Burka-Bass in der Hand und am Ohr.
viewtopic.php?t=51070&highlight=burka

>> Beth Hart - I'd Rather Go Blind
>> https://www.youtube.com/watch?v=BeK9m4y73HY

Inspiriert hiervon habe ich es selbst probiert.
Kiefer (Überbleibsel von einer Achterbahn)
Was soll ich saen, der Verstärker funktioniert.

Bild
Bild
Mit besten Grüßen aus der Heide!
Bernd
Benutzeravatar
Tüftler
Beiträge: 1965
Registriert: 22.11.2013 - 18:31:44
Name: Ralf-Markus
PLZ: 94526
Ort: Metten

Beitrag von Tüftler »

Hallo Bernd,

Sieht gut aus, dein Verstärker!
So ein Teil wollte ich schon lange mal drechseln, konnte mir aber nicht vorstellen, das es mit dem Handy dann besser klappt. Aber wenn es bei dir funktioniert, werde ich das bei Gelegenheit auch einmal versuchen.

Gruß,
Tüftler
Nur wenn man die Kritik anderer akzeptiert, kann man lernen und besser werden!
HaBe
Beiträge: 99
Registriert: 27.04.2018 - 10:19:41
Ort: Birkenfeld

Beitrag von HaBe »

Hi,

cooler Song und von allen Versionen immer noch die Beste (mal abgesehen von Etta James).
Gibt es für die "Tröte" irgendwelche Vorgaben - Länge, Durchmesser, Volumen, oder kann das beliebig sein ? Ich muss so was haben ;-)

Grüße Hilmar
Benutzeravatar
robs#97
Beiträge: 950
Registriert: 24.02.2016 - 11:04:46
Ort: Schliersee

Beitrag von robs#97 »

Hallo Hilmar,

ich denke das Handy sollte nur nicht unten am Lautsprecher aufstehen. Hab mir auch schon mal einen gemacht, nehme aber doch lieber einen Blauzahn (Bluetooth) Lautsprecher ;-)

Gruß Robert
HaBe
Beiträge: 99
Registriert: 27.04.2018 - 10:19:41
Ort: Birkenfeld

Beitrag von HaBe »

Blauzahn hab ich auch in der Werkstatt, aber wenn mal Besuch kommt, wäre das schon ein cooler Gag.
Antworten

Zurück zu „Drechselkurse“