Drechsler für Anfänger auch Privat Raum Würzburg

Eure Berichte und Bilder von Euren Drechselkursen

Moderator: Forenteam

Antworten
cristi1177
Beiträge: 11
Registriert: 23.12.2017 - 12:03:28
Ort: Würzburg
  ---

Drechsler für Anfänger auch Privat Raum Würzburg

Beitrag von cristi1177 » 18.01.2019 - 20:15:56

Hallo, hat jemand eine Idee, wo ich einen Kurs im Raum Würzburg(bis 150km) finde?Für mich wäre Sa oder So optimal (auch PRIVAT). Ich bin dankbar für jede Idee.

Grissianer
Beiträge: 836
Registriert: 14.02.2016 - 23:12:55
Ort: Tisens
  ---
Kontaktdaten:

Re: Drechsler für Anfänger auch Privat Raum Würzburg

Beitrag von Grissianer » 18.01.2019 - 20:31:38

Hallo
Frag den Peter G. aus W. genannt Heyliger Vater
Würzburg ist von Werheim laut Googl Map 147km würde also gerade noch passen.
Gruß
Anselm
Was ich mir nicht zutraue werde ich niemals lernen!!

Benutzeravatar
Holzpeter
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4204
Registriert: 29.06.2009 - 19:38:07
Name: Peter Schirmer
PLZ: 14558
Ort: Nuthetal
  ---
Kontaktdaten:

Re: Drechsler für Anfänger auch Privat Raum Würzburg

Beitrag von Holzpeter » 18.01.2019 - 20:47:35

Grissianer hat geschrieben:
18.01.2019 - 20:31:38
Frag den Peter G. aus W. genannt Heyliger Vater
Der Anselm meint Peter Gwiasda.
Hier ist sein Profil: memberlist.php?mode=viewprofile&u=25

P.S. Auf Anrede und Grußformel habe bewußt verzichtet, weil Du das scheinbar auch nicht nötig hast... :re:
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
(Mark Twain)

www.petersholzmanufaktur.de

elmarosi
Beiträge: 180
Registriert: 26.11.2006 - 23:49:45
Ort: Oberaltertheim
  ---

Re: Drechsler für Anfänger auch Privat Raum Würzburg

Beitrag von elmarosi » 18.01.2019 - 20:56:39

Hallo Christi,

wenn du noch ein bisschen warten kannst ( bis zum Frühjahr) bist du herzlich eingeladen mich zu besuchen, wohne keine 20 km entfernt von Würzburg. Kurse biete ich keine an, aber mal einen Tag zusammen drechseln hilft dir vielleicht auch schon weiter. Momentan ist es leider ungünstig, habe noch einig Projekte die vorher erledigt werden müssen und außerdem ist die Werkstatt ungeheizt und leider zu kalt für eine längeres intensives Arbeiten.
Liebe Grüße
Mathias

pickhanhaken
Beiträge: 178
Registriert: 09.11.2010 - 21:04:55
Name: Andreas Dach
PLZ: 91350
Ort: Gremsdorf
  ---

Re: Drechsler für Anfänger auch Privat Raum Würzburg

Beitrag von pickhanhaken » 18.01.2019 - 21:22:04

Hallo Christi,

Drechselstube Neckarsteinach, kurz dns, liegt laut google map 130km von Dir entfernt.
Nach meiner Meinung eine der Besten Plätze um drechseln zu lernen und das Wissen zu erweitern.

Andreas

Antworten

Zurück zu „Drechselkurse“