Neuling sucht erfahrene Unterweisung bei Walsrode

Eure Berichte und Bilder von Euren Drechselkursen

Moderator: Forenteam

Antworten
Turnlehrer
Beiträge: 5
Registriert: 25.12.2019 - 23:53:24
Name: Mathias
Ort: Visselhövede

Neuling sucht erfahrene Unterweisung bei Walsrode

Beitrag von Turnlehrer »

Hallo,
Ich möchte stärker in das Thema drechseln eintauchen und suche jemanden in der Nähe von Walsrode und Soltau, der mir das Drechseln in der Praxis näher bringen kann.
Außerdem interessiert mich, ob es hier einen Laden für Drechselbedarf in der Nähe gibt.
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Mue
Beiträge: 1572
Registriert: 25.03.2016 - 19:11:24
Name: Manfred Müller
PLZ: 21423
Ort: Winsen/Luhe

Re: Neuling sucht erfahrene Unterweisung bei Walsrode

Beitrag von Mue »

Hallo Turn Lehrer,
Du kannst die M8litgliedskarte bemühen, da findest Du was in der Nähe.
Spezielle Läden gibt es im Norden Maderas in Klinkrade und Schulte in Grosshesepe, beide Sponsoren des Forums.
Ansonsten: Stammtisch Nord bei Maderas oder Weser Ems, die treffen sich regelmäßig (Termine und Anmeldung jeweils über das Forum) . Eine gute Adresse ist auch der Tag der offenen Tür bei Cropp Timber in Harburg.
Ansonsten bist Du auch gern in meiner Werkstatt willkommen, zum Ausprobieren und schnacken - wenn es Dir nicht zu weit ist.
Grüße
Manfred
Turnlehrer
Beiträge: 5
Registriert: 25.12.2019 - 23:53:24
Name: Mathias
Ort: Visselhövede

Re: Neuling sucht erfahrene Unterweisung bei Walsrode

Beitrag von Turnlehrer »

Danke für das Angebot Mue. Wenn ich nochmal Richtung Hamburg unterwegs bin, würde ich mich gern bei dir für einen Besuch melden.
Die Läden sind echt ziemlich weit weg von mir. Gibt es denn in Hamburg keinen guten Laden?
Antworten

Zurück zu „Drechselkurse“