Strehlerkurs

Eure Berichte und Bilder von Euren Drechselkursen

Moderator: Forenteam

Antworten
hovens
Beiträge: 794
Registriert: 18.10.2006 - 20:51:29
Ort: Venlo Niederlaende
Kontaktdaten:

Strehlerkurs

Beitrag von hovens »

Hallo Drechsler (innen).

Weil die Nachfrage steigt und die Werkstatt bei mir immer noch zu kalt ist, hat Ronald den Plan einen Strehlerkurs bei ihm zu organisieren unter Anleitung von meine Wenigkeit.
Es wird ein Eintages-Kurs sein und der Plan ist, dass dieser Kurs deutschsprachig ist.
Er findet statt am 3. März bei Ronald in die Werkstatt in Nieuw Wehl, kurz über die Grenze bei Arnhem.
Gehe bitte auf die webseite von Ronald: www.dehoutdraaierij.nl für die genauen Details.
Die Werkstatt ist schön warm, der Hund ist freundlich und Ronald kann gut kochen. Was will der Mensch noch mehr?

Gruss,

Jan
Benutzeravatar
MarkusN
Beiträge: 272
Registriert: 06.01.2009 - 08:40:52
Name: Markus Nießen
PLZ: 47623
Ort: Kevelaer
Kontaktdaten:

Re: Strehlerkurs

Beitrag von MarkusN »

Moin Leute,

Der Kurs mit Opa Jan ist am ZWEITEN März.

https://dehoutdraaierij.nl/de/shop/kurs ... hsprachig/

Grüße Markus
Benutzeravatar
GHO
Beiträge: 51
Registriert: 12.01.2019 - 15:12:20
Name: Herbert
PLZ: 47877
Ort: Willich

Re: Strehlerkurs

Beitrag von GHO »

gebucht :klatsch:
LG
Herbert :-)
kpeter
Beiträge: 345
Registriert: 28.10.2010 - 11:59:23
Ort: Frankenthal

Re: Strehlerkurs

Beitrag von kpeter »

Kann ich euch nur empfehlen !

Klaus-Peter
Antworten

Zurück zu „Drechselkurse“