Holz am Stück

Allgemeine Themen rund ums Holz

Moderator: Forenteam

Antworten
Thbaue5

Holz am Stück

Beitrag von Thbaue5 »

Hallo zusammen

Ich bin Thomas und neu in eurem Forum. Ich arbeite gerne mit Holz aber ich kann nicht drechseln. Ich mache bei meiner Hobby-Landschaftspflege immer wieder schöne Bäume weg. Viele der Bäume sind einfach zu schade für den Ofen. Deshalb habe ich mich mal bei euch angemeldet.Ich habe diese Woche einen Birnbaum, einen Walnussbaum und zwei alte Kirschbäume gefällt. Da ich nicht genau weis wie es bei euch üblich ist mit dem Holzverkauf, wäre ich für eine Einweisung dankbar.

Gruß Thomas
Neolight

Beitrag von Neolight »

Hallo Thomas.

Es gibt hier eine ich biete Rubrik, wo du dein Holz anbieten kannst. Wie du das ganze gestalten sollst steht auch in dieser Rubrik
dertampon
Beiträge: 230
Registriert: 05.05.2015 - 09:38:59
Name: Oliver Baumann
PLZ: 76307
Ort: Karlsbad

Beitrag von dertampon »

Hallo Thomas,
Hier in der Gegend ist es meinst so das ich Holz gegen gedrechseltes bekomme, oder gegen einen kleinen Obolus, so richtig Geld machen damit wird hier in der Gegend schwierig, denn es gibt hier immer mal wieder was für umme ;-)
Hast ne pn ;-)
lg
Olli
Antworten

Zurück zu „Holz Allgemein“