Kirschbaum

Allgemeine Themen rund ums Holz

Moderator: Forenteam

Antworten
Natres
Beiträge: 15
Registriert: 09.01.2016 - 20:35:51
Name: --
Ort: Gränichen

Kirschbaum

Beitrag von Natres »

Hallo
Dank einem guten Kontakt zum Förster konnte ich diese sechs Kirschbaumstämme und -äste vor dem Zerhacken retten. Die Länge liegt zwischen 2 – 3 m und der Durchmesser bei 0.20 – 0.40 m. Der Förster will CHF 100 für alle Stücke. Das Holz liegt in der Nähe von Aarau.
Der ganze Posten ist zu viel für mich. Nach dem Motto "Holz hat man nie genug" suche ich nun 3 – 4 Drechsler, die Interesse daran haben. Die Kosten würden wir uns aufteilen.
Bitte meldet euch mit einer PN wenn ihr euch daran beteiligen wollt.
Beste Grüsse
Thomas
DSC_0215.JPG
DSC_0215.JPG (120.74 KiB) 1660 mal betrachtet
DSC_0216.JPG
DSC_0216.JPG (191.62 KiB) 1660 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Holz Allgemein“