Was ist hier los!!

Allgemeine Themen rund ums Holz

Moderator: Forenteam

Antworten
Grissianer
Beiträge: 2660
Registriert: 14.02.2016 - 23:12:55
Name: Peer Anselm
PLZ: 39010
Ort: Tisens
Kontaktdaten:

Was ist hier los!!

Beitrag von Grissianer »

Hallo Leute
Letzte Woche war es wieder so weit. Eine neue Erntezeit ist angebrochen
Knollenernte
Apfelknollenernt mal was anderes, es müssen ja nicht immer Radieschen oder Spargel sein, die vom Acker kommen.

IMG_0871.JPG
IMG_0871.JPG (114.33 KiB) 1890 mal betrachtet
IMG_0870.JPG
IMG_0870.JPG (108.51 KiB) 1890 mal betrachtet
IMG_0864.JPG
IMG_0864.JPG (110.24 KiB) 1890 mal betrachtet
IMG_0868.JPG
IMG_0868.JPG (90.84 KiB) 1890 mal betrachtet

Klar es geht nicht wie bei Radieschen aber es geht und jetzt lagern sie wieder in unserm Hofwald und warten auf euch damit so manch eine in was schönem verwandelt wird.
Für Drechsler, die bei uns übernachten, sind sie natürlich als Geschenk zu betrachten, wer sich dagegen hier lediglich mit frischen Knollen eindecken möchte der wird sicher auch fündig darf aber eine kleine Gegenleistung mitbringen.
Gruß
Anselm


*edit by Raupenzwerg
Was ich mir nicht zutraue werde ich niemals lernen!!
Antworten

Zurück zu „Holz Allgemein“