Hänger zu klein

Allgemeine Themen rund ums Holz

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1513
Registriert: 15.11.2013 - 12:45:24
Name: Ralph Holzer
PLZ: 63679
Ort: Schotten

Hänger zu klein

Beitrag von Ralph »

Hallo Kollegen,

momentan weilt ja unser südtiroler Drechselfreund Anselm ( [mention]Grissianer[/mention] ) in Hessen.
Zum Rhein/Main-Stammtisch hatte er ja diverse Apfelknollen mitgebracht und um zu vermeiden dass er mit leerem Hänger zurück über die Alpen muss sind wir gestern gemeinsam zu Hansi Lindenthal aus L. gefahren.

Eifrige Leser wissen was jetzt kommt....

Nach dem obligatorischen Kaffee ging es zunächst mal an die kleineren Vorräte zuhause (und ein staunender Anselm besichtigte Werkstatt, Holzlager und Ausstellung)

Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (97.98 KiB) 1213 mal betrachtet


Perückenstrauch, Goldregen, Sumpfeiche, Goldulme (noch nie gehört), Eibe ein paar Rohlinge usw.

Jetzt noch kurz ins Aussenlager 2, war ja noch Platz....

Flugs ein bisschen Eiche filetiert


Unbenannt 2.jpg
Unbenannt 2.jpg (133.96 KiB) 1213 mal betrachtet


noch ein paar Bohlen u.a. Ulme und schon ist ein 750kg-Hänger am Jammern

Unbenannt3.jpg
Unbenannt3.jpg (106.82 KiB) 1213 mal betrachtet

Aber wir sind ja im Frühjahr wieder bei Anselm und werden sicher weder hin noch zurück leer sein

Schöne Aktion, Anselm war baff
:-)

Ralph (Exilbayer)
Benutzeravatar
Maggus
Beiträge: 417
Registriert: 09.03.2020 - 21:34:20
Name: Markus
PLZ: 38473
Ort: Im Osten vom Westen
Kontaktdaten:

Re: Hänger zu klein

Beitrag von Maggus »

Der Fehler liegt doch schon darin, nur einen 750 kg-Anhänger mitzubringen :mrgreen:

Schöne Aktion und gute Heimfahrt!
Antworten

Zurück zu „Holz Allgemein“