Ein echt Geiles Buch !!!!!!!!!!!!!!!

Eure Buchtipps zum Thema Drechseln und Holzbearbeitung

Moderator: Raupenzwerg

Antworten
Benutzeravatar
Michael Büttner
Beiträge: 142
Registriert: 05.01.2012 - 19:57:11
Ort: Kleindembach

Ein echt Geiles Buch !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Michael Büttner »

Hallo liebe Mitdrechsler !

Ich mache mal einbisschen Schleichwerbung für Frank Müllers Buch ( Holz aus meiner Hand )

es ist ein sehr gelungener Bildband mit Ideen und Arbeiten von Frank ( Der Thüringer ) !!!!!!!!!!!!!!

Wer interesse hatt wendet sich an den Thüringer !!!!!!!!! :maintor1: :maintor1: :maintor1:


Mit freundlichen Grüssen

Michael

Lasst es drehen
Benutzeravatar
Martin - MAJA
Beiträge: 835
Registriert: 01.05.2006 - 16:04:12
Ort: Oberhausen (Rheinland)

Beitrag von Martin - MAJA »

Hallo zusammen,
auch ich habe mir Franks Buch gegönnt und die Arbeiten gefallen mir sehr.
Auf Franks HP ist eine Vorschau zu finden.
Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
Der Thüringer
Beiträge: 553
Registriert: 20.12.2005 - 21:54:37
Name: Müller Frank
PLZ: 07381
Ort: Bodelwitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Thüringer »

Hallo Drechselsüchtige
Vielleicht sollte ich selbst mal ein Wort zu meinem "Buch" schreiben. Es ist nur ein Fotobuch mit
Objekten der letzten 4 – 5 Jahren die ich selbst gefertigt habe. Die Bilder sind auch selbst gemacht. (also keine Profiqualität )
Hintergrund der ganzen Sache ist eigentlich der das viele Leute Bilder an meinen Stand machen und dabei die Objekte ins rechte „Licht“ rücken. Was nicht immer schön ist.
Anderer Seite habe ich öfter bei Märkten in freien, Schäden durch Wind und Wetter. Wer kennt das nicht.
Das Verkaufen steht bei mir nicht so im Vordergrund, aber wenn ich mich auf so einen Markt stelle, möchte ich nicht nur Schalen hinstellen, (auch wenn man die wohl am besten Verkauft) sonder auch Zeigen was ich so mache. Deshalb gibt es jetzt das Buch.
Vorschau gibt es unter www.holzwelt-bodelwitz.de da ist ein Batten, leider dauert es einige Zeit bis sich die Seiten aufbauen.
Danke an alle
Grüsse aus Thüringen

Der Thüringer und ach so die Rechtschreibung....
www.holzwelt-bodelwitz.de /Facebook Holzwelt - Bodelwitz
Benutzeravatar
nistl
Beiträge: 364
Registriert: 04.12.2007 - 22:55:57
Ort: Ingelheim

Tolle Vorschau

Beitrag von nistl »

Hi,
Dein Buch is klasse und jetzt weiss ich endlich was ich mit meiner brutalst drehwuchsigen Pflaume anstelle...
Ich hab da noch so'n Knortz der schon seit Jahr und Tag darauf wartet endlich mal aufgespannt zu werden ;-)

Die Schale mit Schwung is echt die Loesung fuer so Maxilmalverwerter wie ich einer bin,
da blutet mir immer das Herz, wenn "zu viel" beim Zuschnitt verloren geht ;-)

Ich Danke Dir fuer die tolle Idee und auch die Info, wie man sie umsetzt.

Ciao

Nistl
Benutzeravatar
Michael Büttner
Beiträge: 142
Registriert: 05.01.2012 - 19:57:11
Ort: Kleindembach

Beitrag von Michael Büttner »

Na mein lieber Frank :maintor1: da brauchst du woll doch die zwei bücher die du noch bei mir liegen hast ;-) !!!

VG michael


lasst es drehen
Antworten

Zurück zu „Leseecke“