Bildband von Frank Müller

Eure Buchtipps zum Thema Drechseln und Holzbearbeitung

Moderator: Raupenzwerg

Antworten
Lunor
Beiträge: 448
Registriert: 21.12.2011 - 17:02:57
Name: Jürgen
PLZ: 25524
Ort: Itzehoe

Bildband von Frank Müller

Beitrag von Lunor »

Hallo,

nachdem Michael den Bildband von Frank Müller so sehr gelobt hat, habe ich mir diesen Band auch bestellt.
"Holz aus meiner Hand" bietet gerade mir als Anfänger einen schönen Überblick von Drechselobjekten, die zudem auch ansprechend abgebildet sind, um noch neugieriger nach dem "wie geht das" zu werden.

Sicher nichts für die nächste Zukunft, weil es sowieso technisch noch nicht so recht klappt, aber es gibt ein Ziel :-))

Somit habe ich meine Sammlung von immer wieder tollen Objekten aus dem Forum noch durch einen Bildband ergänzt. Eigentlich müßte mal ein umfangreicher Bildband der vielen Werke inkl. Hinweise auf die Entstehung/ dem Wie erstellt werden.

Grüße aus dem Norden
Jürgen
Antworten

Zurück zu „Leseecke“