Freie Woodturner Zeitschrift als PDF

Eure Buchtipps zum Thema Drechseln und Holzbearbeitung

Moderator: Raupenzwerg

Antworten
Benutzeravatar
Helle
Beiträge: 576
Registriert: 09.10.2010 - 12:27:16
Ort: Nähe Sinsheim / Elsenz

Freie Woodturner Zeitschrift als PDF

Beitrag von Helle »

Hallo Leute,

beim Surfen durch "die unendlichen Weiten des Universums" bin ich hier auf eine freie Woodturner Zeitschrift als PDF gestoßen. Es handelt sich um Ausgabe vom Oktober letzten Jahres.

http://www.woodturner.org/

Weiß jemand, ob es da regelmäßig die letzte Zeitschrift online gibt ??? :evel
Grüße aus der Kurpfalz bei Heidelberg, der Helle

... schleifst du noch oder drechselst du schon wieder ...


Don't feed the trolls ...
:no

Bitte keine PN's - Ich lese nur noch ab und zu mit - Vielen Dank für euer Verständnis.
Benutzeravatar
Eisbär
Beiträge: 1168
Registriert: 10.09.2012 - 10:59:40
Name: Hummel Josef
PLZ: 71543
Ort: Wüstenrot

Beitrag von Eisbär »

Danke für den Tip! :-)
Der Eisbär Bild

Bild
Benutzeravatar
Ludwig46
Beiträge: 67
Registriert: 16.05.2005 - 10:27:42
Ort: Amstetten, NÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von Ludwig46 »

Hallo !

Als Mitglied der American Associaton of Woodturners kannst du entscheiden, ob du die Zeitschrift in Downloadform oder zugeschickt haben möchtest. Drechselfreund 61op ist ebenfalls Mitglied.

https://www.woodturner.org/Member/MemberSignup.asp

Beim momentanen Download handelt es sich um eine "sample issue" (Probeexemplar).

Ob wir am heurigen Symposium in Phönix (Arizona) teilnehmen ist wahrscheinlich, aber noch nicht sicher.

http://www.woodturner.org/sym/sym2014/index.htm

Über das österreichische Drechslerforum wird eine Gruppenreise angeboten (siehe letzten Beitrag des Links)

http://www.drechslerforum.at/showthread ... oodturners

MfG
Ludwig
Holz in den Wald zu tragen ist töricht.
Lateinisches Sprichwort
Antworten

Zurück zu „Leseecke“