Holzsplitter - Peter Gwiasda

Eure Buchtipps zum Thema Drechseln und Holzbearbeitung

Moderator: Raupenzwerg

Antworten
Benutzeravatar
dalbergia_63
Beiträge: 817
Registriert: 12.05.2020 - 21:51:59
Name: Heinz Fink
PLZ: 70806
Ort: Kornwestheim

Holzsplitter - Peter Gwiasda

Beitrag von dalbergia_63 »

Liebe Forumskollegen,

erstmal vielen Dank an Eva, die die Holzsplitterbeiträge in "Bibliothek > Leseecke" verschoben hat, weil sie da besser aufgehoben seien. In Zukunft sind die Holzsplitter also unter dieser Rubrik zu finden...

Den Protagonisten des heutigen Holzsplitters (BM 07/20) hier im Forum vorzustellen, hieße "Eulen nach Athen tragen", also lasse ich es bleiben und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.

07_2020_Peter_Gwiasda.pdf
(573.62 KiB) 13-mal heruntergeladen
BM, 07/2020

Mit sonntäglichen Grüßen - nach einem wunderbaren Wochenende mit ein paar Forumkollegen - schön und kurzweilig wars mit Euch!

Heinz

*Link ausgewechselt durch PDF im Dezember 2022 durch Raupenzwerg
"To everything (turn, turn, turn)
There is a season (turn, turn, turn)
And a time to every purpose, under heaven"
Pete Seeger
... welch ein Lied für einen drechselnden Musiker!
Benutzeravatar
Schnecke
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3082
Registriert: 06.08.2009 - 19:39:42
Name: Christian Rieger
PLZ: 85122
Ort: Hitzhofen, Hochstr. 7 a
Kontaktdaten:

Re: Holzsplitter - Peter Gwiasda

Beitrag von Schnecke »

Hallo Heinz,

ich glaube, daß Du mit diesem Beitrag "ein Urgestein der deutschen Drechslerszene und dieses Forums" recht gut beschrieben hast. :-)

Sowohl Du - als Verfasser dieses Beitrags-, als auch Peter Gwiasda- als Porträtierter- dürfen meines Erachtens stolz darauf sein.

Danke für diesen Beitrag!!

Schöne Grüße

Christian
Benutzeravatar
dalbergia_63
Beiträge: 817
Registriert: 12.05.2020 - 21:51:59
Name: Heinz Fink
PLZ: 70806
Ort: Kornwestheim

Re: Holzsplitter - Peter Gwiasda

Beitrag von dalbergia_63 »

Lieber Christian,

Dir und allen Forumskollegen und -kolleginnen ein herzliches Dankeschön für Euer stets positives Feedback - auch in Form der vielen kleinen "Bedankungen" oder "likes" wie man heute wohl sagt, zu meinen Holzsplitter-Beiträgen.

Schön, dass Euch meine kleinen "Werkstatt-Einblicke" gefallen. Es ist für mich immer wieder eine Freude, in die Welt anderer Holz-Enthusiasten eintauchen zu dürfen. Leider sind drei Seiten meist viel zu wenig um das vielschichtige Tun der jeweils Poträtierten in allen Facetten darzustellen.

Besonders ein Tausendsassa wie Peter Gwiasda mit all seinen Interessen und Fähigkeiten hat mich vor wahre Herausforderungen gestellt. Eure Rückmeldungen haben mir gezeigt, dass mir die Aufgabe gelungen zu sein scheint. Wenn es denn auch noch vieles mehr zu erzählern gegeben hätte ... Peter, Dir herzlichen Dank!

Ich freue mich im Forum gut aufgenommen zu sein!

Viele Grüße und auf viele weitere Werkstatt-Einblicke

Heinz
"To everything (turn, turn, turn)
There is a season (turn, turn, turn)
And a time to every purpose, under heaven"
Pete Seeger
... welch ein Lied für einen drechselnden Musiker!
Antworten

Zurück zu „Leseecke“