Holzsplitter - Percussionbau

Eure Buchtipps zum Thema Drechseln und Holzbearbeitung

Moderator: Raupenzwerg

Antworten
Benutzeravatar
dalbergia_63
Beiträge: 817
Registriert: 12.05.2020 - 21:51:59
Name: Heinz Fink
PLZ: 70806
Ort: Kornwestheim

Holzsplitter - Percussionbau

Beitrag von dalbergia_63 »

Liebe ForumskollegInnen,

da es im Forum einige Drechselnde gibt, die mit Begeisterung Holz in Kombination mit Epoxidharzen verarbeiten, dachte ich mir, der brandaktuelle Holzsplitter aus der Dezemberausgabe des BM könnte Euch interessieren...

Kommt mit zu einem Werkstattbesuch beim Percussionbauer Stefan Emmerich in Köln. Wie viele im Forum ein Quereinsteiger ins Holzhandwerk, der es in den vergangenen 20 Jahren zu einer beachtlichen Qualifikation in seinem Fach gebracht hat - aber schaut und lest selber...

12_2020_Cajonbauer.pdf
(849.79 KiB) 14-mal heruntergeladen
BM, 12/2020

Habt viel Spaß!

Mit handwerklich-kollegialen Grüßen

Heinz

*Link ausgewechselt durch PDF im Dezember 2022 durch Raupenzwerg
"To everything (turn, turn, turn)
There is a season (turn, turn, turn)
And a time to every purpose, under heaven"
Pete Seeger
... welch ein Lied für einen drechselnden Musiker!
Antworten

Zurück zu „Leseecke“