Hallo Drechselfreunde, der aktuelle Newsletter ist online: Zum Newsletter 07-2022

Bewerbungsaufruf zur 3. Ausstellung in der Holzkunstgalerie

Plaudereien über dieses und jenes - Off Topic

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Klusen
Beiträge: 1016
Registriert: 05.09.2005 - 11:48:49
Ort: Hanau
  ---
Kontaktdaten:

Bewerbungsaufruf zur 3. Ausstellung in der Holzkunstgalerie

Beitrag von Klusen » 26.05.2022 - 11:36:19

Die Bewerbungsseite für die nächste Ausstellung "Hohlgefäße" ist für Einreichungen freigeschaltet !
Die Infos gibt es wieder auf https://bewerbung.holzkunstgalerie.de/
Ab heute ist die Einreichung möglich, und endet am 30.06.2022 - es ist also durchaus genügend Zeit ;-)

Hier ein kurzer Extrakt aus der Beschreibung, die ich zum Aufruf zur Teilnahme verfasst habe:
=======================
"Gefäße gibt schon seit langer Zeit in vielen Formen und Materialien. Kalebassen oder Korb ähnliche Gefäße seit der Jungsteinzeit, Amphoren gleichende Hohlformen sind seit den Griechen und Römern bekannt.

Das Gefäß als universellen Gebrauchs- und Ziergegenstand wollen wir in der Holzkunstgalerie facettenreich beleuchten. Als Vase z. B. mit einem Glastubus in der Öffnung oder einfach zur Dekoration der Wohnung. Es gibt zahlreiche Varianten, aus heimischen oder nichtheimischen Hölzern hergestellt.

Daher ruft die Holzkunstgalerie Kunsthandwerker, Drechsler und Gestalter auf, Ihre besten Arbeiten für die Ausstellung einzusenden."
=====================
Übrigens habe ich die Provision, im Falle eines Verkaufs auf 30% gesenkt. Auch die Angabe des Preises habe ich in sofern geändert, so daß Ihr den Preis
angeben muesst, für den das Werk verkauft werden soll. Ihr bekommt dann den Erlös nach Abzug der Mwst. und der 30%.
Beispiel: Werk für 119 € in der Galerie -> 70€ an Euch. Ich hoffe das ist dann etwas einfacher, ansonsten mache ich es das nächste mal wieder andersrum :noComment:

Dann wollte ich nochmal kurz darauf hinweisen, bitte gute Fotos einzureichen, denn nur mit guten Fotos könnte ich mir vorstellen, dass wir das Prinzip mit dem Versenden der Arbeiten auch ändern könnten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag und viele gruesse!
"Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele" (Picasso).

pickhanhaken
Beiträge: 248
Registriert: 09.11.2010 - 21:04:55
Name: Andreas Dach
PLZ: 91350
Ort: Gremsdorf
  ---

Re: Bewerbungsaufruf zur 3. Ausstellung in der Holzkunstgalerie

Beitrag von pickhanhaken » 02.06.2022 - 10:43:43

Ich schiebe das mal hoch :mrgreen:

Andreas

pickhanhaken
Beiträge: 248
Registriert: 09.11.2010 - 21:04:55
Name: Andreas Dach
PLZ: 91350
Ort: Gremsdorf
  ---

Re: Bewerbungsaufruf zur 3. Ausstellung in der Holzkunstgalerie

Beitrag von pickhanhaken » 08.06.2022 - 18:37:11

Nochmal hoch schieben

pickhanhaken
Beiträge: 248
Registriert: 09.11.2010 - 21:04:55
Name: Andreas Dach
PLZ: 91350
Ort: Gremsdorf
  ---

Re: Bewerbungsaufruf zur 3. Ausstellung in der Holzkunstgalerie

Beitrag von pickhanhaken » 15.06.2022 - 16:15:43

Nach oben.

Andreas

Benutzeravatar
MAXLUZI
Beiträge: 502
Registriert: 19.03.2017 - 10:41:50
Name: Max Strack
PLZ: 17255
Ort: Wustrow, Seewalde
  ---
Kontaktdaten:

Re: Bewerbungsaufruf zur 3. Ausstellung in der Holzkunstgalerie

Beitrag von MAXLUZI » 17.06.2022 - 21:18:19

Zählt eine Lampe als Hohlgefäß?
Grüße
Max

pickhanhaken
Beiträge: 248
Registriert: 09.11.2010 - 21:04:55
Name: Andreas Dach
PLZ: 91350
Ort: Gremsdorf
  ---

Re: Bewerbungsaufruf zur 3. Ausstellung in der Holzkunstgalerie

Beitrag von pickhanhaken » 23.06.2022 - 16:04:30

Nach oben

pickhanhaken
Beiträge: 248
Registriert: 09.11.2010 - 21:04:55
Name: Andreas Dach
PLZ: 91350
Ort: Gremsdorf
  ---

Re: Bewerbungsaufruf zur 3. Ausstellung in der Holzkunstgalerie

Beitrag von pickhanhaken » 26.06.2022 - 19:37:50

Wieder nach oben

Antworten

Zurück zu „Plauderecke - Off Topic“