Windlichtgläseraktion von "damals" . . . Gefunden!

Plaudereien über dieses und jenes - Off Topic

Moderator: Forenteam

Gesperrt
Glasholz
Beiträge: 3669
Registriert: 20.06.2008 - 17:23:20
Ort: Alsfeld
  ---

Windlichtgläseraktion von "damals" . . . Gefunden!

Beitrag von Glasholz » 23.02.2019 - 12:54:53

Hallo,

ich hab nach Windlichtgläser usw. gesucht aber find den Beitrag nicht. Vor einigen Jahren wurden Glaszylinder als Sammelbestellung angeboten, diese sind außen 60mm und in der Höhe 80mm. Möglicherweise ist den Beitrag weil ermutlich "Ich biete" nicht mehr da. Ich wüsste gerne was die gekostet haben. Also falls das jemand noch im Kopf hat bitte eine PN an mich.

Danke für die Mühe sagt: KD

Benutzeravatar
Holzpeter
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4151
Registriert: 29.06.2009 - 19:38:07
Name: Peter Schirmer
PLZ: 14558
Ort: Nuthetal
  ---
Kontaktdaten:

Re: Windlichtgläseraktion von "damals" . . .

Beitrag von Holzpeter » 23.02.2019 - 13:12:58

Hallo KD,

was die gekostet haben, weiß ich auch nicht mehr.
Ich glaube aber, mich zu erinnern, dass die Aktion Bernd der Bierbrauer organisiert hatte.
memberlist.php?mode=viewprofile&u=2275
Evtl. fragst du ihn mal direkt...

Hölzerne Grüße
Peter :-)
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
(Mark Twain)

www.petersholzmanufaktur.de

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 1118
Registriert: 18.10.2006 - 12:35:03
Ort: Gimbsheim
  ---

Re: Windlichtgläseraktion von "damals" . . .

Beitrag von Stefan » 23.02.2019 - 13:18:17

Jörg Brückmann, der Bierbrauer
Gruß, Stefan

Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit

Benutzeravatar
Holzpeter
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4151
Registriert: 29.06.2009 - 19:38:07
Name: Peter Schirmer
PLZ: 14558
Ort: Nuthetal
  ---
Kontaktdaten:

Re: Windlichtgläseraktion von "damals" . . .

Beitrag von Holzpeter » 23.02.2019 - 13:53:28

:peace Jörg, nicht Bernd :peace
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
(Mark Twain)

www.petersholzmanufaktur.de

Benutzeravatar
Mr. Wood
Beiträge: 3625
Registriert: 25.05.2007 - 07:11:04
Name: Lutz Brauneck
PLZ: 54597
Ort: Rommersheim
  ---
Kontaktdaten:

Re: Windlichtgläseraktion von "damals" . . .

Beitrag von Mr. Wood » 23.02.2019 - 16:33:24

Hallo KD,

ich könnte noch welche abgeben wenn du brauchst melde dich einfach bei mir.

Gruß Lutz
Gruß aus der Eifel
Lutz

"Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat."
Theodor Storm

Glasholz
Beiträge: 3669
Registriert: 20.06.2008 - 17:23:20
Ort: Alsfeld
  ---

Re: Windlichtgläseraktion von "damals" . . . ERLEDIGT

Beitrag von Glasholz » 23.02.2019 - 16:49:20

Hallo und Danke euch allen,

ich habe eine PN bekommen. Ich hatte ja auch an Jörg gedacht und mal schnell über alle seine Beiträge gesucht aber soche Aktinen laufen sicher unter "Ich biete" und fallen irgendwann in in den Papierkorb. Es waren 2,75 € und ich wollte einem KOllegen wechle abgeben, aber weder einen Verlust noch einen GEwinn damit machen.

Nochmals Danke, Bitte an Peter: "CLOSE"

Grüße: KD
. . . na klar komme ich in die Hölle! Aber durch den Personaleingang!

Gesperrt

Zurück zu „Plauderecke - Off Topic“