Sorby Stebcentre für Backenfutter, passt das?

Fragen, Hilfe zur Kaufentscheidung, Tipps & Tricks zu Spannfuttern und anderen Spanntechniken

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Beavis165
Beiträge: 145
Registriert: 01.11.2018 - 22:44:44
Name: Christian
PLZ: 27386
Ort: Bothel

Sorby Stebcentre für Backenfutter, passt das?

Beitrag von Beavis165 »

Hallo liebe Gemeinde,

da der Mensch von natur aus faul ist, habe ich mir für mein Backenfutter Record Power SC3 ein Mehrzack Mitnehmer von Robert Sorby rausgesucht. Hat jemand Erfahrung damit, ob er auch beim Sc3 passt oder nur beim Sorby Futter? Dies lästige Umspannen vom Backenfutter lässt sich damit bestimmt klasse vermeiden.

Besinnliche Weihnacht wünsch ich euch

Gruß

Christian
Antworten

Zurück zu „Futter und Spanntechniken allgemein“