welche Drechseleisen

Frei nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen"

Moderator: Forenteam

Antworten
msteinacher
Beiträge: 213
Registriert: 27.03.2010 - 11:12:21
Ort: Klausen

welche Drechseleisen

Beitrag von msteinacher »

Servus aus Südtirol an alle im Forum,
ich wollte Euch mal fragen , was Ihr für Drechseleisen benutzt . Meinen ersten Kurs habe ich mit einem Set von Stubai gemacht , was für den Anfang auch sicher nicht schlecht war . Wusste ja nicht , was mich erwartet und ob ich nach dem Kurs mit dem Drechseln noch weitermache (ist jetzt schon über zehn Jahre her ).
Heute benutze ich die Eisen von Gläser und bin wirklich sehr zufrieden damit . Es ist einfach jedes mal eine Freude diese handgeschmiedeten Röhren in die Hand zu nehmen .
Welche Eisen benutzt Ihr, bzw. haltet Ihr für die besten ?
Ich will hier natürlich keine Schleichwerbung betreiben , bin einfach nur neugierig auf Eure Meinung und Erfahrungen .
Liebe Grüsse
Martin
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zum Thema Drechseln“