Kugeldrehvorrichtung - Hersteller gesucht

Frei nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen"

Moderator: Forenteam

Antworten
Detlef
Beiträge: 51
Registriert: 03.04.2013 - 09:54:57
PLZ: 30974
Ort: Wennigsen

Kugeldrehvorrichtung - Hersteller gesucht

Beitrag von Detlef »

Moin Gemeinde,

ich habe vor etlichen Jahren mal eine KDV erworben, bei jemandem, zu dem ich über das Forum hier in Kontakt gekommen bin.
Leider kann ich mich weder an den Namen noch an sonst etwas aus diesem Kauf erinnern, auch habe ich keine Beleg mehr, die mir da weiterhelfen könnten.
Eventuell kann ja der eine oder die andere hier mir einen Tipp geben, um wen es sich gehandelt hat.
Keine Angst, der Apparat läuft einwandfrei, ich habe nur eine Frage zu möglichen Ausstattungsoptionen.

VG, Detlef
Benutzeravatar
Nachtübernahme
Beiträge: 369
Registriert: 02.01.2018 - 13:19:17
Name: --
PLZ: 85235
Ort: Pfaffenhofen an der Glonn

Re: Kugeldrehvorrichtung

Beitrag von Nachtübernahme »

Selbstgebaute KDV?

Vielleicht vom Daniel Düsentrieb aka [mention]Manfred Kellerhals[/mention]?
Grüße aus dem Wittelsbacher Land,
Tobias
Little John
Beiträge: 254
Registriert: 05.07.2007 - 20:20:39
Name: Johannes M
PLZ: 64xxx
Ort: bei Groß Umstadt

Re: Kugeldrehvorrichtung

Beitrag von Little John »

Hallo Detlef,
ich glaube es wäre einfacher, ein Foto der Vorrichtung hier einzustellen und den Erbauer zu bitten sich bei dir zu melden.

Es grüßt Johannes
Detlef
Beiträge: 51
Registriert: 03.04.2013 - 09:54:57
PLZ: 30974
Ort: Wennigsen

Re: Kugeldrehvorrichtung

Beitrag von Detlef »

Danke Tobias und John. Bei "Manfred" klingelt da was bei mir. Foto folgt.
Detlef
Beiträge: 51
Registriert: 03.04.2013 - 09:54:57
PLZ: 30974
Ort: Wennigsen

Re: Kugeldrehvorrichtung

Beitrag von Detlef »

DF760C7C-E919-4963-935A-8E0CCD22F90E.jpeg
DF760C7C-E919-4963-935A-8E0CCD22F90E.jpeg (271.03 KiB) 1456 mal betrachtet
Benutzeravatar
Matthias R
Beiträge: 727
Registriert: 20.11.2007 - 06:53:09
Name: Matthias Ruppe
PLZ: 07318
Ort: Saalfeld
Kontaktdaten:

Re: Kugeldrehvorrichtung

Beitrag von Matthias R »

Hallo,
dem Bild nach würde ich sagen Manfred Kellerhals.

memberlist.php?mode=viewprofile&u=780

Du kannst per PN oder mail Kontakt mit ihm aufnehmen, er ist ein sehr netter Kollege.
Beste Grüße Matthias

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Molière)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zum Thema Drechseln“