Die Harten kommen in den Garten !

Arbeitssicherheit, Unfall- und Gesundheitsschutz

Moderator: Forenteam

Antworten
Lenz
Beiträge: 921
Registriert: 09.01.2005 - 10:13:12
Ort: Eitensheim

Die Harten kommen in den Garten !

Beitrag von Lenz »

Hallo Zusammen !

Dies Woche hatte ich Kontakt zu einen " alten" Kollegen und nach meiner Ansage ,
Pass auf auf Dich kam die Antwort :

Nur die Harten kommen in den Garten :no

An das erinnerte ich mich vor einer Stunde , da stand ich an meiner DB und begann eine Schale
Außen zu drehen .

Die Rinde nicht wie sonst vorher mit Stemmeisen entfernt sondern schön drauf los gedrechselt .

Das. Eisen war schön scharf und die Spähne flogen , dann WUMMM ein großes Stück Rinde löste sich mit einem Schlag , mitten in das Gesicht......

Da ich zwar die Rinde nicht abgenommen habe jedoch mit Gesichtsschutz gearbeitet habe erhielt ich einen Schlag jedoch ohne Verletzung !

Glück gehabt , trotz Leichtsinn !

Schöneres Wochenende und immer schön aufpassen !!!
Lenz
Benutzeravatar
reiner
Beiträge: 862
Registriert: 12.12.2005 - 12:42:31
Ort: Eschenburg-Simmersbach

Beitrag von reiner »

Und wo ist der Videoclip dazu??
Gruß Reiner
Die Sonne scheint ins Dickwurzloch... lasse doch!
Benutzeravatar
Holzpeter
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5275
Registriert: 29.06.2009 - 20:38:07
Name: Peter Schirmer
PLZ: 14558
Ort: Nuthetal
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzpeter »

Hallo Kollegen,

ich denke, der Beitrag passt besser in diese Rubrik.
Habe ihn daher hierher verschoben.
....wenn's recht ist...

Hölzerne Grüße
Peter
:-)
„Wir haben diese Welt nicht von unseren Eltern geerbt, sondern nur von unseren Kindern geliehen.“
Bruyere
Beiträge: 40
Registriert: 03.08.2015 - 15:06:05
Ort: Bielefeld

Spruchergänzung

Beitrag von Bruyere »

Man hat's nicht leicht, doch leicht hat's einen. Nur die Harten kommen in den Garten und die Weichen in' Teich. Obacht geben - länger leben.
ich verstehe kein English (betrifft Video's) und bin schwerhörig.

mfg Andreas
Antworten

Zurück zu „Hobby und Gesundheit“