Verdorbene Elektronik-Atomizer Short

Arbeitssicherheit, Unfall- und Gesundheitsschutz

Moderator: Forenteam

Antworten
Bruyere
Beiträge: 40
Registriert: 03.08.2015 - 15:06:05
Ort: Bielefeld

Verdorbene Elektronik-Atomizer Short

Beitrag von Bruyere »

Hallo, ich hoffe hiesiger Forumsabschnitt ist passend gewählt. Zu meinen Hobbys gehört auch das ezigaretten dampfen.
Ich habe einen Joyetech EVIC VTC Mini Akkuträger und einen Kangertech Subtank Mini Verdampfer mit RBA Plus (Selbstwickler)
Gestern wollte ich dampfen und auf dem Display der Joyetech EVIC VTC Mini (Produktbezeichnung) stand Atomizer Short. Kurzschluss !?
Heute Morgen habe ich das ganze auseinander genommen und mit einem Lappen geputzt ohne etwas zu ersetzen. Da war alles wieder gut. Bis auf ein neues.
Da ich denke das das Problem mit dem Atomizer Short in der Zukunft wiederholt auftritt wende ich mich an euch weil ich glaube das ihr Erfahrung mit Metallteilen und Elektronik habt.

Dampft jemand diese Kombination oder hat eine ähnliche Hardware? Wie kann ich den Atomizer Short verhindern?
ich verstehe kein English (betrifft Video's) und bin schwerhörig.

mfg Andreas
Thomas1992
Beiträge: 270
Registriert: 30.12.2010 - 19:29:39
Ort: Langenaltheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas1992 »

Hallo,

das ist mal ein andres Thema im Drechslerforum :-L

Diese Meldung hatte ich bei meiner Wismec in Kombination mit dem Tsunami RDA auch schon mal, bei mir war dann das ganze Problem das der Verstellbare Pluspol Pin vom verdampfer sich selbstständig gemacht hat. Er hatte sich ein bisschen zu weit rein gedreht und hatte daher keinen Kontakt mehr mit dem Akkuträger Pin.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Gruß Thomas
Antworten

Zurück zu „Hobby und Gesundheit“