Brotdose aus Zirbenholz

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Badener
Beiträge: 702
Registriert: 21.02.2012 - 08:41:32
Name: Fritz Rauch
PLZ: 54516
Ort: Wittlich

Beitrag von Badener »

Hallo Leo,

….die Dose find ich , ist dir super gelungen. Innenkontur hätte ich vielleicht en bischen sanfter auslaufen lassen. Aber du bist der Macher, und du hast dir ja diese Form vorgestellt. :klatsch:

Außenform ist immer ne reine Geschmacksache. Da biste absolut außen vor. Mir gefällt sie !!


Gruß von der Mosel


Fritz
Wer den Kopf hängen läßt,
neigt zu weiteren Nackenschlägen.
Darum: Immer Kopf hoch !!!
be-merkenswert
Beiträge: 349
Registriert: 12.12.2010 - 21:20:34
Ort: Rambin / Rügen
Kontaktdaten:

Brotdose

Beitrag von be-merkenswert »

Moin,
eine schöne Brotdose hast du hergestellt, die Form ist dein Geschmack.
Ich hätte das Unterteil eckiger gemacht, hätte mehr Innenraum ergeben.
Aber jeder nach seiner Idee!

Gruss von der Insel!


*edit by Raupenzwerg
Holz ist nur ein Wort,
dahinter steht ein ganzer Wald.
Theodor Heuss!
Benutzeravatar
Matze777
Beiträge: 261
Registriert: 02.03.2009 - 18:54:42
Name: --
Ort: Hude
Kontaktdaten:

Beitrag von Matze777 »

Moin, gelungen finde ich, und auf keinen Fall mit irgendetwas behandeln :no ;-)
Ahoi
Grissianer
Beiträge: 2638
Registriert: 14.02.2016 - 23:12:55
Name: Peer Anselm
PLZ: 39010
Ort: Tisens
Kontaktdaten:

Beitrag von Grissianer »

Hallo
Ich finde deine Brotdose auserordentlich ansprechend und schön.
Von der Form her wirklich ein Gewinn, es mag sein dass in einer eher eckigeren Form mehr Brot rein passt, aber deine hat auch noch zur schnöden Zweckbestimmung etwas Künstlerisches. :maintor1:
Gruß
Anselm
Was ich mir nicht zutraue werde ich niemals lernen!!
Grissianer
Beiträge: 2638
Registriert: 14.02.2016 - 23:12:55
Name: Peer Anselm
PLZ: 39010
Ort: Tisens
Kontaktdaten:

Beitrag von Grissianer »

Hallo Leo
Es mag wohl ein wohlwollender Zug von dir sein mir gegenüber eine der italienischen Hochsprache ähnlichen Anrede und Gruß zu verwenden.
Nur leider trifft es den falschen!
Meine Muttersprache ist das tirolerische und damit gehöre ich (wie warscheinlich oder besser wie vermutlich auch du) zum deutschen Kulturkreis und zum deutschen Sprachraum.
Würden wir uns direkt von Angesicht zu Angesicht begegnen wäre sowas eine Beleidigung.
Gruß
Anselm
Was ich mir nicht zutraue werde ich niemals lernen!!
Antworten

Zurück zu „Dosen“