Eine kleine Eiben Dose mit Verschluss

Moderator: Forenteam

Antworten
andreasachleitner
Beiträge: 147
Registriert: 16.09.2017 - 01:53:46
Name: Andreas Achleitner
PLZ: 4360
Ort: Grein
Kontaktdaten:

Eine kleine Eiben Dose mit Verschluss

Beitrag von andreasachleitner »

Hallo liebe Freunde,

Heute habe ich eine kleine Eiben Dose gedrechselt. Dieses Mal habe ich einen vergoldeten Verschluss mit eingebaut.
Den Verschluss habe ich von der Firma Neureiter bestellt. Hier ist der Link wenn jemand Interesse hat.

Video auf YouTube - https://youtu.be/KrzybKLW4M4

vergoldeter Verschluss - https://neureiter-shop.at/produkte/drec ... l?src=achl

Gruß

Andreas

359 - Dose mit Deckel.jpg
359 - Dose mit Deckel.jpg (35.46 KiB) 1405 mal betrachtet
Benutzeravatar
Maggus
Beiträge: 416
Registriert: 09.03.2020 - 21:34:20
Name: Markus
PLZ: 38473
Ort: Im Osten vom Westen
Kontaktdaten:

Re: Eine kleine Eiben Dose mit Verschluss

Beitrag von Maggus »

Mir etwas zu überladen mit dem Gold, aber handwerklich sieht das sauber gearbeitet aus. :-)

Kleiner Tipp zur Präsentation - wenn oben und unten etwas mehr Luft um die Dose ist, wirkt sie meiner Meinung nach deutlich besser.

Gruß,
Markus
andreasachleitner
Beiträge: 147
Registriert: 16.09.2017 - 01:53:46
Name: Andreas Achleitner
PLZ: 4360
Ort: Grein
Kontaktdaten:

Re: Eine kleine Eiben Dose mit Verschluss

Beitrag von andreasachleitner »

Danke für den Tipp!!
Gruß Andreas
Antworten

Zurück zu „Dosen“