Kreisel aus Uxi-Nuss und Katalox

Moderator: Forenteam

Antworten
woodotto
Beiträge: 427
Registriert: 04.04.2008 - 10:08:54
Ort: Breitenwaida
Kontaktdaten:

Kreisel aus Uxi-Nuss und Katalox

Beitrag von woodotto »

Hallo,

inspiriert von Ute am Kohlschnaithof habe ich mich heute auch an eine Uxi-Nuss gewagt. Hab rein zufällig vorigen Freitag die neue Lieferung an Nüssen bekommen.
Die Form lässt noch ein wenig zu wünschen übrig, aber der Ablauf ging dank Ute relativ flott von der Hand.
Fotos wurden nur mit dem Handy gemacht.
Ich wurde beim Drechslertreffen gefragt ob ich auch Betelnüsse besorgen kann, hab sie schon bestellt und sollten Ende dieser Woche noch im Lager eintreffen.
Näheres findet ihr dann in meinem Shop bzw. im nächsten Newsletter nächste Woche.
Auch von mir nochmals ein Dankeschön an die vielen Helfer rund ums Forumtreffen, meine Frau und ich waren heuer das 1. mal und es wird sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein, danke.


Bild

Bild

lg
Jürgen

www.drechselshop-kramer.com
Antworten

Zurück zu „Kreisel“