Wendelkreisel, der zu einem Steh-auf-Männchen wird

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
rkfoto
Beiträge: 215
Registriert: 21.10.2017 - 21:00:33
Ort: Wenden
Kontaktdaten:

Wendelkreisel, der zu einem Steh-auf-Männchen wird

Beitrag von rkfoto »

Hallo an alle Drechselfreunde,

hier möchte ich Euch meinen Wendelkreisel vorstellen, der zu einem Steh-auf-Männchen wird. Wie gefällt er Euch?
Ein Video dazu gibt es unter der Rubrik Videoclips.

Viele Grüße von Ralph KleinBild
Benutzeravatar
Holzpeter
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5282
Registriert: 29.06.2009 - 20:38:07
Name: Peter Schirmer
PLZ: 14558
Ort: Nuthetal
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzpeter »

Hallo Ralph,

hat einen besonderen Grund, dass Du jeden Deiner Threads doppelt, in zwei verschiedenen Rubriken, einstellst?

Hölzerne Grüße
Peter
„Wir haben diese Welt nicht von unseren Eltern geerbt, sondern nur von unseren Kindern geliehen.“
Benutzeravatar
rkfoto
Beiträge: 215
Registriert: 21.10.2017 - 21:00:33
Ort: Wenden
Kontaktdaten:

Beitrag von rkfoto »

Halo Peter,
nein das hat keinen Grund, ich dachte nur einmal ist es ein Foto und das andere ist ein Video. Darf ich das nicht machen, dann lösche ich einen Beitrag wieder.

Gruß Ralph
Benutzeravatar
Holzpeter
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5282
Registriert: 29.06.2009 - 20:38:07
Name: Peter Schirmer
PLZ: 14558
Ort: Nuthetal
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzpeter »

Hallo Ralph,

"verboten" ist das natürlich nicht....
Ich empfinde es nur etwas verwirrend.
Du könntest doch einfach Dein Werk, Deine Frage, Dein Problem oder was auch immer in der passenden Rubrik posten und dort auch den entsprechenden Video-Link einbauen.
Das erleichtert den Antwortenden und auch Dir selbst den Überblick zu behalten und die Bezüge auf vorhergehende Antworten sind für jeden nachvollziehbar, ohne dass mal etwas durcheinander geht.

Hölzerne Grüße
Peter :-)
„Wir haben diese Welt nicht von unseren Eltern geerbt, sondern nur von unseren Kindern geliehen.“
Benutzeravatar
rkfoto
Beiträge: 215
Registriert: 21.10.2017 - 21:00:33
Ort: Wenden
Kontaktdaten:

Beitrag von rkfoto »

Hallo Peter,
ja Du hast Recht, das werde ich bei den nächsten Sachen auch so machen.
Gruß Ralph
klaus-gerd
Beiträge: 1661
Registriert: 17.05.2006 - 13:57:24
PLZ: 31749
Ort: Auetal. Grenzweg 7

Beitrag von klaus-gerd »

hallo Ralph,
in der Rubrik "Kreisel" sind schon einige Abhandlungen über diese Art von Kreiseln eingestellt worden.
Vielleicht bekommst Du da noch ein paar Anregungen.
Weiter viel Spaß dabei
Gruß
KG
Benutzeravatar
rkfoto
Beiträge: 215
Registriert: 21.10.2017 - 21:00:33
Ort: Wenden
Kontaktdaten:

Beitrag von rkfoto »

Hallo Klaus Gerd,
ich habe dort auch schon mal rein geschaut und tolle Dinge gefunden. Danke für deinen Kommentar und die Information.

Viele Grüße von Ralph
Antworten

Zurück zu „Kreisel“