Rundes in die Runde - Amarant und Filzkügelchen

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
BeRo
Beiträge: 843
Registriert: 30.08.2009 - 11:31:11
Ort: Rotterdam
  ---

Rundes in die Runde - Amarant und Filzkügelchen

Beitrag von BeRo » 30.09.2018 - 17:19:14

einen schönes Sonntag gewünscht,

Früh in dieser Jahr habe ich mit meiner Frau und Tochter eine Handarbeitsmesse für Damen besucht. Also Stricken, Häkeln und mehr.
Da sah ich Kügelchen aus Filz in einer speziellen Farbe: Violet-Rot. Die Kügelchen hatten etwa die Farbe von Amarant. Also ich etwas darin. 15 Stck gekauft und einen Kreisel gebaut.
Und das gibt diese Ergebnis.

Bild

Wegen der Unwucht der Kügelchen gibt es keine lange Laufzeit, aber es ist die Farbe und die sanfte Form.

Herzlichen Grüßen von -4m70 NAP
Bert Rosbach.

Antworten

Zurück zu „Kreisel“