Spielerisches

Moderator: Forenteam

Antworten
Brennholzveredler
Beiträge: 2292
Registriert: 02.07.2009 - 08:16:43
Ort: Fridolfing

Spielerisches

Beitrag von Brennholzveredler »

Für meine Tochter hab ich die im folgenden abgebildete Rassel und Kreisel hergestellt.
Leider hab ich den misslungenen Übergang Konvex / Konkav erst auf dem Foto festgestellt. Da waren die Dinge aber schon bei ihrem zukünftigen Anwender.
Das Kind ist erst ca. ein halbes Jahr alt. So war mir klar, dass es gut fünf Jahre dauern würde, bis es den Kreisel entsprechend bedienen können wird.
- - - zumindest hat es bei meinen Enkeln so lange gedauert!
Aber der kleine Mann hat ohne mit der Wimper zu zucken den Kreisel als Nuckel verwendet!
- - - was soll s auch - - -

Gruß
Herbert

IMG_1617 - Kopie (2).JPG
IMG_1617 - Kopie (2).JPG (60.86 KiB) 1866 mal betrachtet
Ich drechsle, also bin ich.
Antworten

Zurück zu „Kreisel“