Dekupiersäge Eigenbau

Alles zu Maschinen die keine eigene Rubrik haben

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
Fritz-RS
Beiträge: 2587
Registriert: 25.03.2007 - 11:40:04
Ort: Remscheid

Beitrag von Fritz-RS »

holtdreier hat geschrieben:
Dank' Dir Fritz, dass Du Dir die Mühe machst, so klasse Bilder einzustellen. Von der tollen Arbeit ganz zu schweigen.
Wieder viele be- und merkenswerte Detaillösungen.

Bitte bitte weiter so. :-)

Gruß
Holtdreier
Wenn Du mal wieder vorbeikommst, komm nicht vorbei, komm rein, und probier sie aus.
Bist jederzeit willkommen.

Gruß Fritz
alles wird rund -- manchmal
holtdreier
Beiträge: 724
Registriert: 26.05.2011 - 13:56:40
Ort: Bremen

Beitrag von holtdreier »

Deine Fiedelfiedelping? :mrgreen:

Im Ernst. Deine Lösungen taugen nicht nur zum Gebrauch. Sie sind (fast immer :evel) auch noch schön anzusehen!

Ich melde mich sicher!

Gruß
joernundsimba
Beiträge: 1487
Registriert: 22.02.2005 - 22:12:33
Ort: Münster

Beitrag von joernundsimba »

Hallo Fritz,

auch aus Münster ein Dankeschön für das ZEIGEN! :-) :-)

Da freut sich doch mein Metallerherz, das es so schöne Sachen gibt. :-) :-)

Weiterhin viel Spaß wünscht
Ernst
Benutzeravatar
Matzel1970
Holzmarder
Beiträge: 834
Registriert: 21.04.2005 - 08:10:14
Ort: Nähe Helmstedt

Re: Dekupiersäge Eigenbau

Beitrag von Matzel1970 »

Moin Forum

Heute hätte Fritz-RS Geburtstag gehabt. Ich wollte mich an ihn erinnern. Ist er doch ein toller Drechsler und ein noch besserer Mensch gewesen. Sein Buch habe ich oft in der Hand und geleite zurück in seinen Ausstellungsraum und natürlich auch in seine Werkstatt wo auch diese Maschine stand.

Nur habe ich Probleme das in die richtige Kategorie zu schreiben. Es gibt sie einfach nicht.

So habe ich mich für diesen Beitrag von Fritz-RS entschieden um auch den jüngeren im Forum diese tollen Teile zu zeigen. Ich würde Euch raten sucht nach den Beiträgen von Friz-RS. Nutzt dazu den Link in seinem Profil denn die Forumssuche ist d..f und kann nicht zwischen Fritz und Fritz-RS unterscheiden.

Fritz-RS alter Freund ich vermisse die Gespräche mit Dir, den Schalk in Deinen Augen und die Möglichkeit von Dir zu lernen. Wo auch immer Du bist - Du fehlst - ich denk an Dich.
Grüsse Matthias

Wirklich wichtige Dinge kann man nicht kaufen.
Benutzeravatar
Schnecke
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3091
Registriert: 06.08.2009 - 19:39:42
Name: Christian Rieger
PLZ: 85122
Ort: Hitzhofen, Hochstr. 7 a
Kontaktdaten:

Re: Dekupiersäge Eigenbau

Beitrag von Schnecke »

Hallo liebe Drechselfreunde,
denn die Forumssuche ist d..f und kann nicht zwischen Fritz und Fritz-RS unterscheiden.
Wenn Ihr als Zu suchender Autor: Fritz-RS*
und
Innerhalb suchen: Nur im ersten Beitrag der Themen

einstellt, dann kommen alle Beiträge, die Fritz selber eingestellt hat.

Allesamt sind lesenswert und man kann sehr viel davon lernen :ausruf:

Schöne Grüße

Christian
Antworten

Zurück zu „Sonstige Maschinen“