FU aus Hong Kong brauchbar?

Alles zu Maschinen die keine eigene Rubrik haben

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
markus1809
Beiträge: 2102
Registriert: 25.08.2011 - 13:18:28
Ort: Flensburg
Kontaktdaten:

FU aus Hong Kong brauchbar?

Beitrag von markus1809 »

Hallo Zusammen,

habe dieses hier im Auktionshaus gefunden. Kann man sowas gebrauchen? Oder besser Finger weg???

http://www.ebay.de/itm/Neu-Frequenzumri ... 4cfaf760f9
langsam läufts rund...

Lieben Gruß Markus
reinhold1
Beiträge: 50
Registriert: 09.01.2010 - 11:25:36
Name: Reinhold Wimmer
PLZ: 4712
Ort: Michaelnbach

Beitrag von reinhold1 »

Hallo Markus

egal welche Marke die Teile kommen alle aus China oder Japan.
Ich Arbeite in der Firma sehr viel mit Omron FU , die lassen auch alles im Ausland bauen.

Lg Reinhold
“ Über Augen und Hände entwickelt sich ein Gefühl für Form und Funktion und die Liebe zum Handwerk, Material und Werkzeug. “

Instagram: holzundwolle2023
Benutzeravatar
Tom
Buffetfräse
Beiträge: 2084
Registriert: 08.01.2005 - 19:28:36
Ort: Bochum

Zoll

Beitrag von Tom »

Hi Leute
aber auch immer noch dran denken da kommt noch Zoll u.s.w. drauf.

Gruß Tom
ukellert
Beiträge: 10
Registriert: 27.01.2011 - 17:54:02
Ort: Mochau

Beitrag von ukellert »

Hallo Markus,

ich habe den selben FU, nur mit 2,2 KW an einer HF-Spindel (auch aus China) seit 2 Jahren problemlos am laufen. Zoll wurden bei meiner Bestellung ( ca. 500 € ) pauschal 28,50 € fällig.

Viele Grüße
Uwe
Benutzeravatar
Ferdinand
Beiträge: 225
Registriert: 02.12.2007 - 17:50:40
Ort: Mespelbrunn

Beitrag von Ferdinand »

Hallo Markus,

in nem anderen Forum (cnc-ecke) wurden schon gute Erahrungen mit diesen Teilen gemacht. Selbst habe ich keine Erfahrungen damit.
Aber wenn Du dem ganzen Ärger mit dem Zoll aus dem Weg gehen willst, bestelle lieber dort:
>> Klick mich <<
Für Europa importieren die erst nach England und es wird von dort dann an dich geschickt. Somit entfällt das Zollspielchen für dich und ich glaube es ist nichtmal wesentlich teurer. Ach ja, und schlag mal schön nen niedrigeren Preis vor ;-) wenns schon dabei steht wird man sicher noch den ein oder anderen Euro raushandeln können.

LG Ferdinand
"Es gilt, in das Wesen des Holzes einzudringen, es zu lieben, dann erst wird es sich bändigen lassen und sich von seiner schönsten Seite zeigen."

aus "Der Möbelbau" von Fritz Spannagel
Glasholz
Beiträge: 3756
Registriert: 20.06.2008 - 18:23:20
Name: --

Beitrag von Glasholz »

Kleiner Tipp zum Tipp von Ferdinand, achtet auf die Volt! Die schreiben nämlich:
(we also stock 380V version item, please contact us to buy)
KD :-S
Benutzeravatar
markus1809
Beiträge: 2102
Registriert: 25.08.2011 - 13:18:28
Ort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von markus1809 »

Habe was passendes gefunden, danke für eure Hilfe!
langsam läufts rund...

Lieben Gruß Markus
Antworten

Zurück zu „Sonstige Maschinen“